![]() |
Zitat:
Getestet bei ein paar Acer Notebooks in letzter Zeit. |
Meist die Unsägliche Norton Security Suite die man nie wieder los wird- ausser man aktiviert sie erst gar net! Der Schas ist anhänglicher wie jeder virus:(:mad:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber im Gegensatz zu Dir funktionieren die Geraete zu denen ICH meinen "Sanktus" gegeben habe bisher immer zu 100%. (Egal ob jetzt von mir assembliert, oder zwangsweise nur ein Saturn-Prospekt bewertet). Die aergsten Probleme die ich bisher bei Empfehlungen meinerseits hatte, war, dass z.b. nach 3 Jahren ne HD einging. Es gibt halt Leute die immer das Pech anziehen - davon auf 100% der Restbevoelkerung zu schlissen ist engstirnig - und verzeihe mir die Bemerkung, auch schlichtweg dumm. Ich sag ja auch nicht, dass nur weil bei mir immer alles klappt, es bei jedem klappen muss. Es gibt solche und solche Faelle. |
Fragt sich nur wer da engstirnig ist.
Ich probiers mal mit der "1 Million Euro-Frage" Wenn ein Hofer-Pc mit Standard-Setup nicht funktioniert, wer hat da was verbockt ? Na, wer ? Vielleicht sollte man nicht nur Emails lesen, sondern auch die ganzen Multimedia-Funktionen mal testen, die marktschreierisch auf die Art von "weltbester Pc" angepriesen werden ? |
Schau, wennst meinen Beitrag nicht vollstaendig liest (so wie bei anderen auch), dann kann ich nix dafuer.
Ich hab geschrieben, dass bei mir bisher jedes Geraet nach dem Kauf (und laenger) genau so funktioniert hat, wie es soll. Und nicht nur einzelne Funktionen, wie Du peinlicher Weise versuchst zu unterstellen. Ich kann nur nochmals betonen, dass bei mir, bzw den Leuten denen ich etwas empfohlen habe (Hofer, Saturn, NRE, Peluga, ... , Do-It-Yourself-Einzelteile) immer ALLES funktioniert hatte. Glaube Dir, dass Du andere Erfahrungen gemacht hast. Musst aber auch mir zugestehen, dass ich halt Gute bisher hatte. |
Zitat:
|
Knapp daneben :D
Ca 15 Jahre sowohl als Hobby, als auch berufliche Erfahrung. Und bin zu faul alle Geschaefte aufzuzaehlen bzw spielst auch keine Rolle. |
15 Jahre und "immer ALLES".
Das erzählen nicht einmal die eingefleischtesten Apple-Freaks ;) |
Na beim Apple wuerd ich mich auch nicht trauen, das zu sagen. <duck und weg> :lol:
Spass ohne. Ich hab ja schon mal geschrieben, dass auch schon versucht wurde, mir defekte CPU´s anzudrehen, ein angeblich getestetes Geraet nichtmal ne CPU drinnen hatte (auf der Rechnung aber schon *g*), oder Speicherriegel, die beim Kauf schon 99,99% Fehler hatten. Wobei das dann nicht bei mir in die Kategorie "Geraet von der Stange funktioniert beim Kauf schon nicht" - wie LOM geschrieben hatte - faellt. "Witzig" fuer mich halt nur, dass diese "Probleme" sich IMMER auf Einzelteile vom Fachhaendler bezogen und niemals auf ein Geraet von den verpoehnten (ok, ich mags auch nicht!) Grosshaendlern/Diskontern. Ich wuerd auch nie behaupten, dass Geraete NIE ein Problem machten aber sicher nicht sofort/unmittelbar nach dem Kauf. Sowas waere ein Grund nimmer dort zu kaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |