![]() |
@Michael
Wollte gerade eine Fehlermeldung posten, als ich deinen Post las. O.k., also mit dem Beta-Treiber nicht ! Gut zu wissen, den genau den hatte ich noch drauf. Wollte daraufhin den ganzen nHancer wieder runterschmeißen. Werde es jetzt nochmals mit einem anderen Treiber versuchen. Günther |
Zitat:
|
Zitat:
Nimm doch mal den letzten offiziellen (158.22) und schau ob es damit geht. |
Ich nutze nun den Beta mit dem nHancer und das läuft soweit ohne Probleme bei sehr guter Qualität.
|
Im Fenster Modus oder im Vollbild ?
Ich hab das Problem, dass ich mit dem beta zwar in der Vorschau AA habe, aber nur im Festernmodus. Im Vollbild Modus komme ich gar nicht bis da hin. Also dieses 16x , bzw. 16Qx ist jawohl echt ein Witz. Da war das 6x von ATI um Klassen besser. Gruss Beluga |
grrr... Ich bin schon gaaanz nervös, weil ich noch immer nicht die Einstellungen hab :D :D
Kannst dir eh Zeit lassen, wie es jetzt bei mir ist, ist es auch gerade akzeptabel. Aber ich wills ja haben so wie du :) PS: Welcher Beta Treiber is das? Vista?? Vielleicht gehen die Beta Treiber nur bei Vista? |
Zitat:
|
Ich habe gerade auf der nVidia-Hompage gelesen, dass es mit dem Beta-Treiber 162.15 ein Problem gibt, und dieser daher derzeit nicht zum Download zur Verfügung steht.
http://de.nzone.com/object/nzone_dow...driver_de.html |
Das wir ja immer lustiger :rofl:
Frei nach dem Motto: "Vielen Dank für den Kauf der GeForce 8x00. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das diese auch weiterhin seit Markteinführung unter DX 9 nicht richtig funktionieren. Da es DX10 auch noch nicht gibt, haben sie jetzt erst mal ein Problem. " *muaahahaha* Hmm, vieleicht sollte ich für die NVidia Presseabteilung arbeiten. :D Gruss Beluga |
Ist ja komisch mit dem Beta Treiber :confused: Leider steht da ja nix zu den Problem oder dessen Wirkung. Bei mir läuft der Treiber ganz gut. Nur hatte im FS9 Abstürze durch eine panels.dll gehabt. Den Eintrag der alten GraKa in der FS9.cfg gelöscht und seither läuft es.
Gruß Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |