![]() |
ja, es muss aber ein starker magnet sein
|
...eine turing'sche maschine...
anders kann ich mir das nicht mehr erklären... |
Schließt diesen Thread doch endlich ...
@cube Du bist NICHT (mehr) witzig!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das wäre aber nicht sehr witzig! Ich versteh nicht, dass es Leute gibt die an Geschmack, Gefühle, Humor - und was weiss ich noch alles - anderer Menschen nur die eigene Messlatte anlegen. Lass doch anderen ihren Spass, auch wenn Du es NICHT spassig findest. Das nennt man TOLERANZ |
hape1, hast du bis hierher alles verfolgt ??
|
Ja.
Auch wenn ich nicht alles witzig fand, darüber zu urteilen ob und wann der Thread zu schliessen ist steht "mir" nicht zu. So einfach ist das. |
richtig...
trotzdem kommt einem das Gefühl auf, das da was nicht stimmen mag... Der Junge ist entweder ganz schwer Krank, oder aber, wie ich unkte, wir habens hier mit Turing zu tun...Oder, was auch Denkbar ist, das ist Absicht eines Trolls, der in seiner Szene nun alle Lacher auf seiner Seite hat... Ernstnehmen kann man das nicht, der Threadersteller ist ja ein Lebewesen Marke "Tuvok", unbelehrbar, weil (vermutlich) nicht intelligent genug, um zu verstehen, was wir ihm seit mehr als 25 Seiten versuchen beizubringen... Jedenfalls sollte man hier nicht grossartig weiter nach Lösungen suchen, deren Ursprung nicht mal ein Problem war... Das ist auch ungefähr das, was die anderen jungen Leute ausgesagt haben... |
Zitat:
Der Thread gibt und gab nichts her ausser Belustigung für alle. Wir haben gelacht (oder auch nicht) nur jetzt ist alles nur mehr sinnloses geschreibsel. Was cube hier verzapft hat, grenzt wirklich schon an kaum zu überbietender genialität (im naivem Sinne). Ob's ne Turing ist?! Naja @DCS wie kommst du auf die Idee? Auserdem ist es nur ein Vorschlag, den Thread zu schließen, durchführen bzw. entscheiden müssen das eh Senatoren, aber wen diesem Troll weiterhin eine Plattform geboten wird, dann bitte, nur wie gesagt, wir haben schon gelacht ... |
Zitat:
der syntaktische Zusammenhang besteht. ...und trotzdem gibts Ausreisser in den Antworten, wo man merkt, das der zwar im Gespräch ist, aber nicht wirklich hundertprozentig drauf reagiert... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |