![]() |
Tja das wird wohl nicht möglich sein, denn die sind nicht mehr erreichbar :( !
|
Zitat:
Hmm, das ist wirklich bedauerlich. :( |
Ist das erst seit kurzem da??
http://www.canarysim.com/canarysimlogoweb.jpg We're currently working on a new website |
Ja, ich habe es gestern auch zum ersten Mal wieder entdeckt. Zeitweise war die Website nicht erreichbar.
Das lässt hoffen! |
Na Super:D :D :D
Ob es Freeware bleibt? Ich bezahle aber trotzdem gerne fürs Handwerk:-) Probier mal |
Wäre schön wenn es ein 'Comeback' gäbe, die Seite war ja >1 Jahr tot, und auf E-Mails wurde nie geantwortet... :(
|
...
|
Das Team von Canarysim hätte für diese fantastische Umsetzung tatsächlich mehr verdient. Da kann sich manch ein Payware-Designer eine Scheibe von abschneiden. Fakt ist, wenn Canarysim einen Relaunch vorhat und diesmal als Payware-Designer auftritt, würde ich dafür bezahlen. Die vielen schönen Stunden über den Kanaren sind unvergesslich für mich, das ist ein atemberaubender Flair und einfach eine tolle Landschaft.
|
Zitat:
|
Sehe ich auch so.
Ich habe jedes Mal, wenn ich eine neue Szenerie von CS herunter geladen habe auch den Spendenbutton gedrückt - und natürlich auch via PP bezahlt ;) . Hätte jeder der Nutzer so seine 5 Euro Beitrag geleistet, wäre es nur fair gewesen... (bei mir waren's sogar 10).
Halte ich übrigens bei anderen Anbietern hervorragender Software auch so (z.B. Bluesky). Also: Raunz net, kauf! Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |