WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FS2004 - Update V 9.1 ist da! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=146994)

Frank Bergmann 11.10.2004 22:21

Zitat:

Orginale fs9.exe, Aktivkamera auf Version 2.2 gebracht, läuft auch prima. Jetzt den Patch des FS aufgespielt und... Aktivkamera bringt den FS wie in der Readme beschrieben, promt zum Absturz.
Kann ich nachfühlen, geht mir genau so.
Und dazu das Heulen des Windes im Hintergrund.
Gruß Frank

Erwin 11.10.2004 23:10

...das war´s!! Mit dem Patch funktioniert es nun.

Ich habe den FS Patch nun mindestens 10x rauf und runter gespielt und hatte damit keinerlei Probleme. Das hat offensichtlich gut funktioniert. Bei Aktiv Kamera habe ich wohl den Patch "verschlafen...

Danke nochmals für den Tipp.

Erwin

EduHir 11.10.2004 23:19

Es gibt vielleicht doch noch Probleme..
Auf Peter Dowson's Seite

http://forums.simflight.com/viewtopi...6f25f823af7102

Und ich habe das gleiche Probleme wie beschrieben!

Ursache dürfte sein, das im vergangenem Jahr eine gepatchte
weather.dll im Einsatz war. Irgendwas ist verbessert worden:confused:

Und die habe ich natürlich vergessen.
Und wurde daher nicht verändert. Um mir deinstallieren und installieren zu ersparen, könnte mir jemand eine weather.DLL mit
Änderungsdatum 1.9.2004 senden.

btw, ich habe mich an die README gehalten, aber diese DLL eben vergessen.
mit bestem Dank

edi

P.S Mail edu.hir(atsign)aon.at

Ringo 12.10.2004 07:49

Fehlertyp 34

Hallo Ihr!

Habe immer noch die gleiche Fehlermeldung "Fehlertyp 34" und damit ist die Installation des Update´s beendet.

Hat jemand eine Idee?

Flusi läuft trotzdem noch einwandfrei (Vers. 9.0)

Ciao

Air Michi 12.10.2004 09:46

Ojeojeojeojeoje...

...ist das seeeeeeeeeeeeehr kompliziert für son alten Sack Michi:verwirrt: :D

Bevor ich mir diesem Patsch antue, meine Frage an die Onlineflusierfraktion (bei denen der Patsch gefunzt hat): Läuft alles problemlos wie früher?

Tschüß

Michi (dessen Flusi mit eingelegter CD läuft):cool:

Matt_EDDW 12.10.2004 11:13

....da hab ich ja richtig was verpasst...

Ich werde es wohl mit der alten IT-Weisheit halten...never touch a running system...und mein Flusi läuft, als Version 9.0 !

Es sei denn, ich hab mal sehr viel Zeit....und wann hab ich die mal :D

Gruß und Euch viel Spaß bei Pätschen

Matthias

Air Michi 12.10.2004 13:25

Ich bin auch Matzes Meinung:cool: BTW: Matthias, wirds nicht Zeit, Deine Signatur ein klein wenig zu ändern?:D ;)

Michi:cool:

NextGeneration1 12.10.2004 13:27

Re: Ojeojeojeojeoje...

Zitat:

Original geschrieben von Air Michi
...ist das seeeeeeeeeeeeehr kompliziert für son alten Sack Michi:verwirrt: :D

Bevor ich mir diesem Patsch antue, meine Frage an die Onlineflusierfraktion (bei denen der Patsch gefunzt hat): Läuft alles problemlos wie früher?

Tschüß

Michi (dessen Flusi mit eingelegter CD läuft):cool:

Moin Michi :)

Doch doch, ich habe gestern mit dem Patch einen Onlineflug gemacht, mit der PMDG - alles paletti :) :) Hatte nur leider den FMC bissel falsch programmiert, und kam viel zu hoch rein in Dresden. Aber IVAO hat ja fähige ATC-ler, der hat das sofort erkannt, und mich ne Runde drehen lassen :cool:

Halte Dich genau an die M$ - Seite, mit der Reihenfolge und wie es geht (Backup net vergessen!!), dann wird das schon.

Grüssle

Buschflieger 12.10.2004 13:28

@Michi, Matze

Angsthasen! :D

Bei einem sauber konfigurierten FS und wenn man die Anleitung von MS wirklich liest, kann nix passieren.

BenBaron 12.10.2004 13:41

Also auch bei mir läuft der online-Betrieb reibungslos mit dem patch. Nur bei den PSS-Bussen ließ sich das overhead nicht mehr so problemlos auf den 2. Monitor verschieben (normalerweise einfach clickspot für overhead und dann lösen und verschieben). Denn nun konnte man im VC den Coolie Hat nicht mehr benutzen um den Kopf zu drehen. Der blieb einfach stehen. Erst beim zurückschieben des fensters ging er wieder.
Erst nachdem ich das overhead in der panel.cfg als eigenes Fenster definiert hatte, konnte ich es aufrufen und problemlos verschieben. Muss irgendwas mit dem patch und der Art der Sichtveränderung von PSS zu tun haben, weil das vorher alles auch ohne diesen Spass ging.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.