![]() |
hm kanns sein dass die anzeige ganz oben wieder etwas anders geworden ist ? (ich verwende zuhause mozilla und in da schule IE deshalb kann ichs nie ganz sicher sagen :D )
:) |
Zitat:
Ciao Oliver |
süper die neue anzeige oben. vor allem das mit dem "ausgeloggt" gfallt mir sehr gut, da das automatische login mit opera ja nicht funzt. endlich nicht mehr umständlich einloggen müssen.
die anzahl an benutzern, threads und postings find ich auch recht gut. eventuell könnt ma das ganze optisch noch etwas ansprechender machen, aber sonst passts. |
autologin funktioniert mit opera wunderbar ;)
du mußt nur das wcm-forums-cookie akzeptieren :D |
Zitat:
das muss nicht unbedingt sein. vor allem im office nicht. |
kleine kritik hätt ich noch, weils mir wieder mal negativ aufgefallen ist, als ich grad im software forum zum thread w2k vs. xp geantwortet habe.
das man nicht nach wörtern unter 3 buchstaben suchen kann suxx greba ;) find ich. hat mir schon oft die suche verleided. und xp hat nun mal nur zwei buchstaben, so wie einiges andere auch... |
aber mit *xp* solltest doch genug finden ;)
|
Zitat:
Selbst die Suchfunktion vom aktuellen vBulletin 3.0 ist identisch. Ansich bietet MySQL 4.0+ eine relativ nette Volltextsuche, die aber leider nicht von vB unterstützt wird. Einen entsprechenden Hack gibt es aber hier |
danke für den Link, das schau ich mir näher an, klingt ja vielversprechend.
|
hey :)
des neue design rult greba - respect :) nur des rat und tat logo oben links is a bissi zu grell... passt net so ganz zum schwarz und grau vom jetzigen design ;) aber ansonsten "voi geil" :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |