![]() |
nee nur mal ein vernünftiger Beitrag! :mad2:
|
Ich finds echt merkwürdig mitanzusehen. Irgendwer schrieb, dass man sich bei jedem Beitrag die Finger verbrennt. Und recht hat er. Es gibt immer ein Posting, wo wieder jemand was zu meckern hat!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Aber das ist mir ehrlich gesagt egal, ich probiere nur verzweifelt an die Vernunft zu appellieren! :heul: Zitat:
Greets und seht es doch endlich ein, Leute! |
Falls ihr das noch nicht bemerkt habt: Die Sache hat sich inzwischen abgekühlt. (Man beachte auch die Daten der Beiträge.)
Bei einem pauschalen "Kindergarten" in die Runde... fühle ich mich angesprochen, wenn ich auch in diesem Ordner geschrieben habe. Für "vernünftig" halte ich solche verbalen Kraftakte übrigens nicht, insbesondere bei schwierigen Themen. Wenn Du "keinen Bock mehr" darauf hast, bist Du herzlich eingeladen, zu überlesen. Das hattest Du übrigens angeblich schon im ersten Beitrag dieses Ordners. :rolleyes: "zum totlachen (1. Beitrag)", "lächerlich" oder Ratschläge wie "Lassen wirs doch einfach!" bringen weder Sachlichkeit in eine Diskussion noch finden sie meine Bewunderung. "Seht es doch endlich ein" soll wohl heißen, daß alle außer Dir keinen Durchblick haben? Sorry, hier haben eine Menge Leute auch sensible Gedanken geäußert und sie begründet. Der emotionale Teil hat sich, wie gesagt, inzwischen wieder beruhigt. Da sind solche Sprüche nicht angebracht. Grüße, Betto |
Mit
Zitat:
Das kann dir schmecken oder nicht, dass ist mir persöhnlich s***** egal! Entschuldige meine Ausdrucksweise, aber was anderes fällt mir zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ein. Zitat:
Zudem habe ich probiert, eine konstruktive Antwort zur Frage von Guido zu posten, die du wohl, lieber Betto, schlichtweg überlesen hast!!! Ich möchte hier mit niemandem Streit anfangen, aber was zuweit geht, geht zu weit!!! Ich finde es echt Schade, dass man hier jedes von sich selbst geschriebenes Wort auseinander friemeln und erklären muss, weil andere einem selbiges im Mund umdrehen!!! Mit nicht mehr so freundlichen Grüssen, ein sehr verärgerter Forumsteilnehmer!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: |
Zitat:
Einerseits schreibst Du, dass es Dir sch**egal ist, andererseits nimmst Du aber nochmals Bezug auf die Sache. Kannst Du nicht konsequent bleiben, wenns Dir sch**egal ist hallt Dich aus diesem Thread fern, lass die anderen diskutieren und tue sie nicht als Kinder herabwürdigen. |
Nur immer schön noch ein's draufsetzen.......dieser unsägliche Thread könnte ja sonst zu Ende gehen..... ;)
Horst :( |
Irgendwie will das nicht in meinen Schädel rein!
Erwarten die bei euch werbenden Firmen allerernstens Konkurrenz von einem hilfbereitem Link zu einem Treiberdownload hier im Forum?? Echt arm!! Klar müssen groß angelegte Werbekampagnen, die hier im Forum zwecks kostenersparniss gestartet werden unterbunden werden, aber meiner Meinung nach, gehst du mit diesem Schritt zu weit. Da würde ich mir an deiner Stelle echt überlegen, ob du die Werbeeinnahmen nicht auch von anderen Firmen einholen kannst die nicht den Grundgedanken der FXP oder dieses Forums zerstören wollen. Ich muss echt sagen, ich bin ein wenig enttäuscht, aber leider hört bei Geld die Freundschafft immer auf....:( Ein nachdenklicher Gruß, |
@nonflyer: Also bald platzt mir echt der Kragen!!!
Ich kann immer mehr nachvollziehen, was Guido und der Rest des FXP Teams mit Sinnverdrehen und nicht verstehen wollen meinen!!! KANNST DU VERDAMMT NOCHMAL NICHT LESEN??? Zitat:
Ich habe geschrieben, dass es mir egal ist, ob es ihm gefällt!!! MEINE GÜTE!!! Ich habe keine Lust mehr in diesem Thread zu posten, also halte ich mich hier raus, da ich schon einen, meiner meinung nach konstruktiven, Vorschlag gepostet habe, der wohl wieder einmal untergegangen ist und ohne Reaktion ignoriert wurde, da man mir ja lieber die Wörter im Mund umdreht. UND GENAU DAS MEINE ICH MIT KINDERGARTEN!!! :mad: :mad2: Tschüss!!! P.S.: Ich werde voraussichtlich nichts mehr hier posten, es sei denn ich muss mal wieder meine Meinung verteidigen! Und nochwas ich stehe zu all dem was ich poste, es sei denn ich nehme es deutlich zurück!!! |
:zzz:
|
:eek: :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |