![]() |
31.1.29
di caps ham grad gewonnen :D und ich bin im streß weil ich noch waschen muss fürn urlaub :( |
30.1.29
is natürlich a riesen aufwand. mir geht nur die muffn wegen dem auto. aber ansonst........ |
29.1.29
naja hab vorhin erfahren das ein freund die nacht davor bei mir pennt jetzt muss ich bis morgen alles fertig haben, auch gästezimmer wieso? |
28.1.29
wieso? naja warum ned? kann ja sein dass die totale Leiche is. Tüv macht ja nur Bremsen und Abgas. Bzgl den Reifen weiß ich auch noch nix. Mi macht des im Moment scho fertig. I will endlich dass Freitag is. Wenn i die 700km bis heim mal geschafft habe, is der Stress vorbei :D |
27.1.29
fliegst am fr runter? |
26.1.29
na a freund fährt mit mir. I begeb mi nur ungern mit ner gewissen Menge Geld in fremde Hände. Der holt mi bei der Haustüre ab und wir steigen beim Autohaus aus. Fertig. :D |
25.1.29
wo genau isn das? |
24.1.29
schwäbisch gmünd, nähe stuttgart... |
23.1.29
okey da hätt ich auch angst, vor allem weil ich bei dem dialekt immer aggressionen bekomm |
22.1.29
wie ich vom rock am ring zurück gekommen bin hatte ich 4 wochen lang die schlimmsten agressionen. die haben mich fertig gemacht. ich hoffe das geht schnell vorbei. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |