![]() |
Hi Tomas!
Hab auch keine Ahnung was das mit den Buddys sein soll. Ausprobieren. :D:D Da es hier ja auch 2 Tu154 Flieger gibt. V3 des Panels ist online. http://www.avsim.ru/files.phtml?action=download&id=771 Hab sie aber nicht anwerfen können. Noch nicht... |
Hallo Caschi,
ich habe erstmal meine PIC767 wieder entdeckt, mit POSKY 767 ist es einfach ein wunderbarer Flieger. |
In seinem Profil kann man dann schauen, wer auch hier im Forum online ist. Man muss den Betreffenden in seine Buddy-Liste bringen, dann klappts. Eisbreakers Andy ist auch da, David ist offline.
|
Und bei mostrealistic gibts wieder diverse neue russische und andere Ostflieger-Pläne.
Meine Airports sind aber jetzt fast überfüllt, bei den großen spielt die Framerate nicht mehr mit. |
Das mit dem Onlinesein sehe ich aber auch in der Forum Hauptseite. :D :D
Die Pläne sind schon gesaugt. Endlichein ordentlicher Samara Flugplan und endlich 154er in EDDV (Sibir) Du kennst nicht zufällig deren Callsign? Wenn nicht nehme ich mein Selbstgebasteltes für Editvoicepack. |
Vermutlich hat Sibir auch "Sibir" als Callsign, würde sich doch stark anbieten!
|
Offiziel hat Siberia Airlines auch den Namen als Callsign. Aber bastel das mal zusammen...
Hab mich heute über ne Freeware Activity geärgert... 10 Downloads (zugegeben das sindd recht wenig), aber 2 davon auf ner Seite wo man mit Passwort reinmuss!! Ich meld mich doch nicht auf jeder Winzseite an!!! Na ja die Downloads sind gelöscht und ich sucher immer noch gute PT3 Activities... :heul: :heul: |
Und ich muss meinen MSTS neuinstallieren und habe da keine Lust zu...
|
:hallo: :hallo:
Kann ja wohl nicht wahr sein, daß dieser Thread auf den vierten Platz fällt!!! David ist hier ja auch schon gar nicht mehr zu sehen, Andy hat auch immer besseres vor... |
Pfff, Umfragen über "Friends"....
Aber warum der David sichnicht blicken lässt...:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |