WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   MS TRAIN SIMULATOR (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Für die Trainsimmer... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=80437)

Caschi 09.05.2003 19:45

Da spricht der Großstädter :D :D
Komm mal nach MeckPom da lernst du Kaffs erst richtig kennen und lieben... :rolleyes: :rolleyes: Oder auch nicht.

Lütjenburg ist noch schlimmer. Die haben nicht mal nen Bahnhof.

Halstenbek 09.05.2003 19:55

Kein Bahnhof'? Das würd icjh nich überleben, so melde mich auch wieder zum Saufen ab, Geburtstags nachfeier midder verwandschaft...

Caschi 09.05.2003 20:06

Viel Spaß! :D :D Hab hier auch noch a Kasterl Bier. Werd aber doch lieber nur eine oder zwei trinken...

Eisbreaker 09.05.2003 20:46

Halstenbek, tu ma nich so.....wenn man nach 2 Kurzen schon Kater hat......:D
btw. wer feiern kann, kann auch arbeiten (Also im Forum schreiben, Pirep-Liste bearbeiten *rrrrrruuuuuummmmmmsssss-winkmitnzaunpfahl*)

Aber in Sachen Plön hat er recht, da geht gah nix. Das einzige was man machen kann: In Zug und nach Kiel oder Lübeck.

Caschi 09.05.2003 21:34

Hi Andy!
Zitat:

Aber in Sachen Plön hat er recht, da geht gah nix. Das einzige was man machen kann: In Zug und nach Kiel oder Lübeck.
Oder in nem kuschligem alten Mecredes Bus nach Lütjenburg in die Kaserne. :D :D

Wie war der Spruch doch gleich?
Wer sich abends mit den Schweinen suhlt, kann morgens nicht mit den Adlern fliegen?
Oder: Wer will wie die Großen muss es auch abkönnen. (oder so ähnlich)

Zitat:

wenn man nach 2 Kurzen schon Kater hat
Er ist doch nur ein Kurzer... :D :D :p

Mellies 10.05.2003 16:40

Melde mich zurück :D

Kater ist schon erfolgreich bekämpft, erste Szenerie geladen (EGSS von Avsim, Klasse!)

Werder führt zur Zeit 1:0, Bayern macht Hertha platt, in MeckPom gibts doch Güstrow, tolle Gegend da, kann man sehr gut seinen Lebendsabend beim Enten füttern verbringen und die alte Reichsbahndirektion bestaunen...;)

Haben wir was vergessen? Sind meine Moskau-Flüge vom letzten Sonntag endlich abgerechnet?

David, Islas Canarias habe ich mir nun zugelegt, sieht tatsächlich super aus!

Caschi 10.05.2003 16:57

Tolle Gegend bei Güstrow? War doch hoffentlich ironisch gemein. Hab da ein paar Jahre nicht weit ab gewohnt, aber an ne tolle Gegend kann ich micht erinnern.:confused: :confused:

Das Bw Schwerin ist auch interessant. An einer Mauer steht da noch irgendwas vom Sozialismus. :D :D
Aber besser als der Spruch an der Halle von EDAH, wenn sie das nicht inzwischen übertüncht haben. Zumindest hat mein Vater erzählt, der da zu DDR Zeiten regelmäßig war, das da an der Halle alle paar Jahre wieder der "Alle Räder rollen für den Sieg"-Spruch durchgeschimmert hat.

Eisbreaker 10.05.2003 17:01

Keine Ahnung, ob er ide abgerechnet hat.
Hast aber nen Geburtstagsbonus bekommen: Ich hab mal drüber hinweggesehen, dass Du ne 757 Strecke geflogen bist und die vollen Meilen gutgeschrieben.

HSV Schiesst Bayer is Liga 2. z.Z. 2:0 :D

Mellies 10.05.2003 21:09

Das ist sehr nett von dir und ich bedanke mich ganz herzlich!

Den ersten Moskau-Flug habe ich jetzt nochmal nachgeholt (EDDW-UUEE), beim Autovervollständigen von WinXP ist mir aufgefallen, daß er mir die Strecke gar nicht vorgelegt hat.
Vielleicht habe ich Depp auch einfach vergessen, die Flightreps abzuschicken...

Die Moskau-Szenerie hat mich wieder begeistert, allerdings muss ich beim Anflug den AI-Traffic komplett abschalten, da die Framerate ansonsten bei 1-2 liegt.

Mellies 12.05.2003 02:53

Wofür gibt es eigentlich die "Buddy"-Funktion? Hat die einen tieferen Sinn, den ich noch nicht begriffen habe? Ist es schlimm, wenn ich bei Euch auf den Bzddy-Knopf drücke?

Fragen über Fragen und das in tiefster Nacht...:zzz:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.