![]() |
Danke, ist angekommen!!! Jetzt seid ihr Schuld, daß ich nicht mehr zum Fliegen komme, sondern nur noch Traffic bastel...:D
Andy, hast du auch PAI-Paintkits? |
Nö
|
Offensichtlich nicht... :D
Na dann werd ich mir jetzt noch Saudi Arabian und Middle East Airlines reinbasteln. |
Und ich Team LH und Cityline. Fliege ich halt ohne CRJ700...
|
Dann nimm nen anderen CRJ. Ich habe auch nur den 200er mit der Textur gefunden. Sieht eh keiner...
Das es keine 747-100 gibt ist da evtl schlimmer Gut, Saudi ist gestorben... Gibt nicht genug Texturen. Aber MEA ist fertig. |
Checkt ma meine Smiley-Birthday-Orgie im Meinung-Forum
|
:D :D Sieht gut aus... Hab mich auch schon verewigt.
Jetzt kommt Air Nostrum dran... |
Zitat:
|
Mach doch mal nen Screen wie es jetzt bei dir auf den Plätzen aussieht Tomas... Wenn man sonst schon nichts mehr von dir hört. :rolleyes:
Dann können wir ja vergleichen. :D :D |
Jaja, ich habe gerade 30 Bilder für meine Seite erstellt und hochgeladen, das ist eine feine Arbeit...:rolleyes: :confused: :eek:
Sind auch zwei von deinen heißgeliebten TU-154 dabei! Ich habe heute noch Delta (+ zwei Delta Regio-Carrier und Continental erstellt, die Packages von PAI. Nun habe ich wenigstens auch in USA etwas (:D ) Traffic. Ich wollte eigentlich nur so an die Paintkits rankommen, aber die meisten hatte ich schon. Von den PAI-Packeges habe ich nun fast alle installiert, außer den mit den alten Installer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |