![]() |
Womit sich die Anschlussfrage ergibt: Brauch ma des/wollen wir das überhaupt noch?:rolleyes:
|
Wenn Du das WCM-Heft meinst ist die Frage berechtigt. :-)
Aber das Warten auf´s Heft gibt so ein gewisses gribbeln im Bauch wenn ich zum Briefkastl geh, so quasi die letzte Spannung im tristen Alltag. :lol: |
Liegt Ghana nun auf der "Achse des Bösen"? :D
|
unter Bush wäre dies sicher gewesen :D
|
Warum sind die WM Spielstände auf den ÖBB-Anzeigetafeln aktueller als Informationen über Zugsverspätungen und -ausfälle?
|
ersteres ist scheinbar für die mitarbeiter interessanter und zweiteres würde ja arbeiten bedeuten
|
Wie kann man ÖBB und arbeiten in einem ZUG erwähnen?
|
genau so:
Zitat:
|
warum spielt die OEBB nicht bei der WM mit :lol:
|
Weils ja eh schon so immer "zu spät kommen"!;)
|
Die warten darauf, bis die Infrastrukturabteilung die Schienen nach Südafrika verlegt hat. Danach müssen Stromleitungen nachgerüstet werden, weil die eingeplante Diesellok in Innsbruck mit leerem Tank steht und kein anderes Fahrzeug zur Verfügung steht, um diese aufzutanken.
Danach verzögert es sich weiter, bis Chris Lohner die die Stationsansagen auf Band gesprochen hat. Weitere Verzögerungsgründe werden in Kürze bekanntgegeben... ;) |
:hehe:
|
Ich schätze mal, dieser Zug ist abgefahren. :D
Gruss Wildfoot P.S. Aber die SBB sind da auch nicht viel besser. :rolleyes: |
warum können flattermäuse auch noch bei starken regen ohne crash fliegen und futter finden :confused:
|
Weil die Evulution den Tierchen beigebracht hat,
Regen von Beute zu unterscheiden? :idee: |
... g@ynau lesen und verstehen :rolleyes:
*) bei starken regen *) ohne crash fliegen und *) futter finden das sie einen regentropfen von futter unterscheiden können eh kloar, ABER der starke regen beeinträchtigt IMHO die ultraschall ortung der fledermäuse - oder nicht :confused: |
Der starke Regen beeinträchtigt schon überhaupt die Anwesenheit von insektoider Beute. Aber ich denke, wenn's zu schütten beginnt, sollte ihnen die Evolution schon die Heimreise erlaubt haben ;)
|
grundsätzlich schon ... die "sicht" ist aber halt verschwommen (ähnlich wie bei einer windschutzscheibe im regen ohne scheibenwischer) ... man sieht schon noch, es ist aber eingeschränkt ... üblicherweise fährt man dann langsamer bzw. hält viiiiiiieeeeel größeren abstand zu allen hindernissen :rolleyes: ...
|
hab diese situation am wochenende mehrfach beobachten können.
faszinierend das ganze - unter dem dachvorsprung (so gut wie kein regen) fliegen meist sehr viele futtertiere für die fledermaus ;) nur arg das sie das auch orten können aus dem starken regen heraus :eek: |
Ja, faszinierend, dass Fledermäuse unter einem Dachvorsprung ohne Regen ihre Beute orten können :D :D
|
warum kann ich mich nicht entscheiden? kauf ich oder kauf ich nicht? :confused:
|
ich habs getan! aber warum? das schöne geld ist jetzt weg! :aio:
|
Ist Geld nicht dafür da das es weg ist?
|
Um einen bekannten Banker zu zitieren:
"Das Geld ist gar nicht weg, es hat jetzt nur jemand anderer." :heul: |
Zitat:
bööööser junge :D |
Und was, wenn die einfach aus guter Erfahrung dorthin fliegen und erst unterm Dachvorsprung mit der Ortung beginnen? :p
|
:rolleyes: - ach ja bei der ND-radtour sollte man(n) nicht den mund zu weit offen haben - speziell auf der mörbischer seite :D
|
Schweigend werden wir es vermeiden, Fledermäusen zur Nahrungskonkurenz zu werden ;)
|
das nicht, nur die dichte der bienen, wespen und sonstigem fluggetier ist auf den radwegen in den weingärten nicht gerade gering ;)
sprech da aus erfahrung auf der strecke :D |
Nicht anders war mein Satz gemeint ;)
|
Zitat:
:D |
50-100M tauchen ohne atemgerät/schnorcheln ok - aber ca 5KM ohne atmen fahren wird a bissl eng :D
|
Ein Vorschlag:
Taucherbrille und/oder Schnorchel mit Insektenfilter? ;) |
Wir wollen die Runde wirklich machen und nicht unterwegs schon geschlossen ins Irrenhaus abtransportiert werden :D
|
Wenns dich eh noch starten lassen...dürfts ja daran auch net scheitern!;):D:D
SCNR! |
Zitat:
http://jochenebmeier.files.wordpress...angsjacke1.jpg |
Bekommt man die Jacke nach dem 10. Besuch gleich mit nach Hause? :D
|
stammkundenbonus :D :D :D
|
aber als REV. müsste deine schwarz sein-oder hast mitn Oitt (verkünder des Heils) tauscht? ;):D:D:D
|
Warum machen Feuerwehrautos Tatütata und nicht Tatatatü?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |