![]() |
Re: Entsperren Nokia 6210
Zitat:
|
Zitat:
*2767*637# eingeben. nach dem 2. * werden am display nur --- angezeigt. falls der code nicht mehr klappt, mit kabel und ust5.6 entsperren, gibts hier: http://64.246.26.121/forum/showthread.php?t=58154 |
Re: Re: Super die Idee
Zitat:
Vielen Dank für die Hilfe. Werde dann gleich mal versuchen ob der Code klappt und sag euch bescheid. Als kleines Dankeschön mal ne Frage. Besteht Interesse an einem Generator der Personalausweisnummern erstellt?? Wenn ja dann setz ich euch den Link rein. |
Zitat:
Eine Temporäre entsperrung die funktioniert ohne das man den Vorgang jedes mal nach dem Ausschalten wiederholen muss: 1. Vorbereitung Nehmen Sie das Gerät und legen Sie die Simkarte für die das Gerät freigeschaltet werden soll neben sich. Vergewissern Sie sich das der Akku genug Ladekapazität besitzt. 2. Durchführung Legen Sie Ihre Simkarte ein und schalten Sie das Gerät an. Sie werden nun aufgefordert die PIN einzugeben. Tun Sie dies. Auf dem Display erfolgt dann die Meldung: Falsche Karte. Nun geben Sie folgende Tastenkombination ein: *#9998*3323# (Nicht verwirren lassen die 3323 wird nur noch als Strich angezeigt) Auf dem Display erscheint folgende Meldung: Please Press „Exit“ Betätigen Sie daraufhin den rechten Softkey (Taste rechts oben). Es erscheint das Servicemenü. Wählen Sie hier den Eintrag Nr. 7 JumpToNull aus. Das Gerät schaltet sich selbstständig aus und geht nach kurzer Zeit (ca. 5 – 10 sek.) wieder von selbst an. Es erfolgt eine automatische Netzsuche. Bei Empfang erscheint das Logo Ihres Netzbetreibers im Display. Ihr Handy ist jetzt frei. Leider geht diese Einstellung wieder verloren und Sie müssten die gesamte Prodzedur wiederholen wenn Sie das Gerät ausschalten. Also müssen Sie, bevor Sie es ausschalten noch folgendes tun: Tippen Sie: *0141# ein und drücken Sie die grüne Taste als wenn Sie anrufen wollten. Im Display erscheint die Meldung: Ihr Gerät wurde Personalisiert Jetzt ist das Gerät für Ihre Karte dauerhaft frei. 3. Einschränkungen Sollten Sie irgendwann Ihren Netzanbieter wechseln müssen Sie diese ganze Prodzedur wiederholen. Also heben Sie diese Anleitung gut auf. |
Re: Re: Entsperren Nokia 6210
Zitat:
|
1. IMEI 355024005645529
2. Netzbetreiber D2 3. Nokia 3410 |
SAMSUNG SGH-A800 entsperrcode
sorry, aber # bestätigt nur die eingegebene pin bzw passwort. sobald man # drückt wird das als bestätigung angesehen.
|
Zitat:
2. daraus eventuell was lernen 3. das ganze dann nochmal versuchen |
:heul::heul::heul::heul::heul: als pin geht das auch nicht, da sonst diese als falsch abgesehen wird
Zitat:
|
Samsung D 500
Netzbetreiber A1 stimmt es das dieses Gerät nur mit Kabel zu entsperren funktioniert? bei den alten Versionne ist es angeblich noch ohne gegangen. bitte um antwort! |
Hi Leute,
Ich hab da ein Problem mit einem Nokia 6310i: Es ist definitiv ein A1 Handy gewesen, es scheint jedoch spezieller als auf den Provider gesperrt zu sein. Keinerlei tools erlaubten bis dato eine Freischaltung, auch ein 'Profi' hat sich die Zähne ausgebissen... Gibt es eine sim-lock sperre auf unterschiedlichen Ebenen? Wäre dankbar für jede Hilfe, wie ich herausfinden kann auf welcher Ebene der momentane Sim-lock aktiv ist. |
Hallo,
ich weiß nicht genau, was ich gerade falsch gemacht habe, ich benötige bitte bitte einen Entsperrcode für: 1. IMEI 355024005645529 2. Netzbetreiber D2 (Deutschland) 3. Nokia 3410 Bitte teilt mir einen Entsperrcode mit. Vielen Dank. |
Hallo,
ich weiß nicht genau, was ich gerade falsch gemacht habe, ich benötige bitte bitte einen Entsperrcode für: 1. IMEI 355024005645529 2. Netzbetreiber D2 (Deutschland) 3. Nokia 3410 Bitte teilt mir einen Entsperrcode mit. Vielen Dank. |
Ich suche selbst den Entsperrcode
Nokia 3310 IMEI 350845208090724 T.-mobil Österreich u. Nokia 3310 IMEI 350608201090509 A1 Österr. Wer kann weiterhelfen. audi@internetworx.org |
Wenn man sein Nokia per Code freischaltet, bleibt die Garantie dann noch erhalten?
Entsperren.at sagt: Da dein Nokia-Handy per Code entsperrt wird, verlierst du die Garantie nicht, da nichts an der Software oder dem Inhalt des Speichers manipuliert wird. Die Codes, die hier ausgerechnet werden sind kompatibel zu jenen, die du von Ihrem Netzbetreiber gegen Bezahlung bekommst. Das Entsperren per Mastercode ist, soweit Ich informiert bin, nicht feststellbar. Stimmt das? mfg mani |
Re: SAMSUNG SGH-A800 entsperrcode
Zitat:
|
Zitat:
|
der code funkt bei mir nicht da tut sich rein garnichts!
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt hats gepasst, bitte schön, dein code! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
DCT4Calc geblacklisted => Netzbetreiber ebenso geblacklisted :-) Was passiert, wenn man ein selbst per Mastercode entsperrtes Handy zur Garantie einschickt: Garnichts. Bei Defekt wird es ausgetauscht und man bekommt ein gesperrtes Handy zurueck. Egal, einfach nochmal entsperren. |
hallo
habe ml eine frage . habr ihr auch codes für alcatel handys mit e-plus lock ?
imei ist 352098000690303 netz war e-plus ( deutschland) vielen dank im vorraus beast |
hallo
habe ml eine frage . habr ihr auch codes für alcatel handys mit e-plus lock ?
imei ist 352098000690303 gerät ist one touch 331 netz war e-plus ( deutschland) vielen dank im vorraus beast |
Re: hallo
Zitat:
|
danke danke
ist es leider nicht . aber das macht nix ist eh schlecht.
danke danke |
Re: Re: Re: Super die Idee
Zitat:
ALSO LEUTE Hat spitze geklappt der Code. Nochmal vielen Dank |
Ich wäre euch so gern Dankbar wenn ihr mein Code herausfinden würdet.
IMEI:351453205250935 D2 Vodafone Nokia 6310i Danke schon mal im Vorraus ;) KrauZe |
Zitat:
Zu der IMEI-Nr.: 351453205250935 konnte kein Entsperr-Code gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre IMEI-Nummer und geben Sie sie noch einmal ein. Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie einfach die Hotline unter 01 72/22 9 11 an. vertragshandys sind nicht gesperrt |
komisch, der code war richtig eingegeben
Habe auch kein Vertrag Handy Ich hab nur mein Sperrcode vergessen ;( |
Zitat:
|
ne, geht nichtt ;(
Wenn nicht dann hole ich mir ein neues Handy |
nokia 6230 entsperrcode
hallo könntest du auch für meine 2 nokia 6230 einen entsperrcode liefern ? wäre dir sehr verbunden.
imei: 353768003245615 betreiber: one (österreich) imei: 355008004489922 betreiber: mobilkom austria A1 vielen dank |
Re: nokia 6230 entsperrcode
Zitat:
#pw+927242344534356+1# a1 |
nokia 6230 entsperrcode
sorry die gelieferten codes sind falsch, funzt nicht. danke für deine bemühungen
|
Nokia 3510 ENTSPERRCODE
Ich brauche die Entsperrcode für das Nokia 3510
Hier die imei: 350986/20/199160/7 code: 0509099 bitte hilft mir!!! |
Hallo,
ich wäre dankbar für einen Freischaltcode für folgendes Handy: Nokia 5510 IMEI 350689206698090 T Mobile D1 Ich hoffe es gibt einen Danke für die Antwort;) |
Re: Nokia 3510 ENTSPERRCODE
Zitat:
|
Zitat:
#pw+5424256625+2# |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |