![]() |
Und jetzt nur noch einen.
|
*Trommelwirbel*
|
Und jetzt hab ich's geschafft. Eben noch 700, jetzt
727 die Zahl die nach dem geilsten Flugzeug auf der ganzen Welt, der Boeing 727, benannt wurde. Und damit Ihr diese Zahl noch ein Weilchen bewundern könnt ist jetzt erstmal ende für den Moment. Diese Zahl kommt so nie wieder und muss deshalb besonders gewürdigt werden. Gott segne alle diese grandiosen Flugzeuge die noch fliegen dürfen. AMEN |
Und nun dir Gemeinde:
Amen Poste bloss keine Antwort sondern mach lieber 'n screenshot |
Kaum ist der Vadder mal nicht im Thread labbern sie hier stundenlang ohne Aufsicht rum :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
1016 ist für mich auch nur Durchschnitt, ist ja auch schon etwas älter, werde es jetzt auch mal bei Trainsim.com versuchen. Mal sehen, was die so haben... |
|
Ja, das ist noch Lahmarschiger als auf Flightsim.com Zuerst war ich happy, wow 25 Kb/s doppelt so schnell wie Flightsim.com ohne Premium mitgliedschaft, und dann fiel es doch wieder auf 6!!!Kb/s
|
Ich bin gerade mal mit dem ICE3 aus Highspeed Trains auf der Rollbahn von Bremen nach Münster gefahren (adaptierte IC-Aufgabe), dabei ist mir aufgefallen, daß man mit dem ICE die Geschwindigkeitsbeschränkungen nicht einhalten muss. Und mit über 400 km/h über die piste zu nageln, daß hat schon was!
|
Der 3er aus HST schafft über 400? Der aus PT1 kommt wie das Original "nur" auf 330Km/h
|
Ich glaube ich habe ihn ein wenig getunt, weiß nicht mehr so genau. Auf jeden Fall hat er ein neues Cabview, daß sieht echt klasse aus. Wenn ich doch nur noch wüsste, wie man Bilder hier direkt einspielt (also nicht als Anhang)!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |