![]() |
na dann haben wir noch platz . . .
http://home.pages.at/miguel/stuff/thumb.gif |
@ms2009
was heißt hier den vorsprung nicht halten können? die haben den vorsprung nicht halten können! lg woodz |
sorry ich sag ja schon nix mehr ;) wir schaffen es, wir halten den vorsprung. ich bin mir ganz sicher ;)
eine frage: wenn man eine höhle plündert, für die gerade ein anderer bietet, merkt der das dann? wäre nämlich witzig und sehr ertragreich diese aktion:) vor allem jetzt wo man 300 einheiten bieten muss :) |
Nö, der merkt eigentlich nix von deinem Überfall. Du plünderst so gesehen ja eine nicht besetzte Höhle. Der, der die Höhle besiedelt wundert sich dann bei der erfolgreichen Einnahme nur, daß so gut wie nix an Resourcen drinnen sind :confused:
Lustig wird so ein Überfall aber erst wenn sich zwei um eine Höhle streiten ... da gibts noch mehr zu holen :ms: Ciao, Delta :cool: |
is der uga aga server down? konnte gerade die login seite nicht aufrufen.
|
Zitat:
Btw Thx für die Lieferung tom!!! |
also bei mir gehts jetzt wieder
|
ja eh! Dürft nur ein kurzes Problem gewesen sein.
Habt ihr nen Tipp wie ich die weiteren Prioritäten setzen soll? Forschen oder missionieren oder aufrüsten oder Mystik? |
Missioniren ist so ziemlich das wichtigste!!!
Nimms mir bitte nicht übel, doch ich hab nicht den Nerf, jedes mal die Infos auf´s neue zusammen zukratzen, daher verlinke ich einfach auf ein Posting in diesem Thread. MfG James |
jo james hats schon oft erklärt. mir alleine hat er es schon mindestens 100 mal erklären müssen, weil ichs net checken wollte ;)
ich hab seinen rat befolgt und hab nun bereits die vierte höhle ;) übrigens das mit dem plündern der einen höhle hat gut funktioniert. hab über 200 nahrung, and die 70 holz und über 200 steine erbeutet. aber igend wie fühle ich mich jetzt ganz schön schlecht. ;) werde mal ein paar kk darum bauen um mein schlechtes gewissen zu beruhigen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |