WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Chello und Chello + schneller seit gestern ;) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=70619)

Fusi 26.09.2002 10:45

@flocky

wie schon erwähnt, chello kann auch den Modem reseten ohne es vom Strom zu nehmen.

btw: Ich glaube den Speed dürfen nur user behalten, die in den letzten monaten weniger als X GB gesaugt haben.

Das würde mir nämlich logisch erscheinen, wiso es bei manchen noch geht, und es bei anderen schon abgestellt wurde

Memphis 26.09.2002 12:13

Zitat:

Original geschrieben von [WCM]Confusion
@flocky
btw: Ich glaube den Speed dürfen nur user behalten, die in den letzten monaten weniger als X GB gesaugt haben.

Das würde mir nämlich logisch erscheinen, wiso es bei manchen noch geht, und es bei anderen schon abgestellt wurde

Dann gehör ich wohl zu den braven Saugern :D

Michi B 26.09.2002 12:27

ICH HABS
hab das modem aber nicht vom strom abgenommen, ist heute von selber plötzlich passiert, hab mich gewundert, daß ein download so schnell gegangen ist und dann mal nachgeguckt:
585kb/s für chello minus

Memphis 26.09.2002 12:56

Zitat:

Signatur geschrieben von Michi B
"Ich lebe bescheiden, habe einen Butler, einen Chauffeur, zwei
Putzfrauen, eine Koechin, ein Kindermaedchen und eine Sekretaerin. Den
Rest erledige ich selbst."
-- Donatella Flick, Multimillionaerin, im Interview

Damit meint Sie wahrscheinlich ihren Vibrator, oder? :lol:

JaCk 26.09.2002 14:01

und wie lang soll die doppelte connection andauern ?
auf chello.at unter den produkten stehen noch die "alten" download geschwindigkeiten ... oder wird das noch upgedatet ?

könnte ja auch nur ein "ein wochen werbegag" sein, damit die kunden bei chello die erfreuliche verbreiten und dadurch noch mehr kunden werben ?!

Groovy 26.09.2002 14:04

Zitat:

Original geschrieben von JaCk
und wie lang soll die doppelte connection andauern ?
auf chello.at unter den produkten stehen noch die "alten" download geschwindigkeiten ... oder wird das noch upgedatet ?

könnte ja auch nur ein "ein wochen werbegag" sein, damit die kunden bei chello die erfreuliche verbreiten und dadurch noch mehr kunden werben ?!

Bei dir hat sich noch immer nix getan?

maxb 26.09.2002 14:06

Zitat:

Original geschrieben von Memphis

Ist a Schaß!
Der Test von Chello kommt eher hin, weil bei deinen Test ist Ö garnicht dabei :mad: und stimmen tuts auch net. Der Praxis Test ist immer noch der Beste. Irgend ein Riesenfile mit "speichern unter" saugen und dann sixt eh glei was spielt :)
Ich lad im schnitt mit 65-70 kb/Sek runter :D mit normal Chello.

nana, der test passt schon nur chello is halt a schaß. der www.numion.com ist halt mehr ein praxisorientierter test für die www geschwindigkeit. ADSL war da fast immer schneller.

grüße
maxb

maxb 26.09.2002 14:09

Zitat:

Original geschrieben von maxb

nana, der test passt schon nur chello is halt a schaß. der www.numion.com ist halt mehr ein praxisorientierter test für die www geschwindigkeit. ADSL war da fast immer schneller.

grüße
maxb

ist aber scho ein wenig komisch :confused:

in der firma hab' i heut' ca. 10Mbit/s beim chello performance test und bei numion nur 200kbps :eek:

JaCk 26.09.2002 14:12

Zitat:

Original geschrieben von Groovy

Bei dir hat sich noch immer nix getan?

war seit 3 tagen nimma vorm pc :D
wenn ich heut aus der arbeit heim komm, steck ich sofort mein modem ab, wieder an und probiers aus ...

... meine frage bezog sich auf die dauer dieser "aktion" oder ob chello jetzt fix die doppelte geschwindigkeit vergeben will

TeeKiller 26.09.2002 18:01

Aha!

Falls es noch wen interessiert: Bei mir in Wiener Neustadt geht seit heute 26.09. - getestet um 17:53 GMT+01 - Chello scheinbar nach Auto-Restart mit 72kByte/s! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.