![]() |
Hi there!
Naja ich wollte nur aufzeigen das man eben mit einfachen Tools viel spezialisiertes Personal einsparen kann. Ist aber kein wirklich relevanter Beitrag zu der Schulproblematik, außer das vielleicht dort der Schulwart oder ebenfalls Sekretärin die Schüler anlegt und verwaltet .... das ist wenns mal läuft dann wirklich easy. |
Damit die armen Lehrer nicht überfordert werden-muss der Schulwart ran-gleich nach dem Häuselputzen?:rolleyes:;):D:D
|
Zitat:
Lieblingssatz: ich hab gar nix gemacht PS: nein, nicht mehr der Lieblingssatz, seit dem ich immer darauf antworte, ob sie nicht eigentlich zum Arbeiten hier ist ;) zu ihrer Verteidigung: manche Kollegen, die meinen genügend Wissen über Computer zu besitzen, sind noch kreativer in Problemfindung :( |
Verstehe, reine Beobachtung ohne bereits der Möglichkeit zur fundierten Theoriebildung :D
|
Die Antwort ist gut und sicher aus der Praxis.
Das kenn ich auch zur Genüge, zwei Leute arbeiten auf einem PC, plötzlich ist was verstellt, aber keiner war´s. :look: Zitat:
|
Zitat:
|
Lom, ich glaube die Frage war an dich gerichtet.
|
Die Frage habe ich mir selbstverständlich auch gestellt und die Antwort habe ich auch längst.
Die beiden Fragen schließen sich ja nicht aus. Jeder der die Diskussion verfolgt hat, hat das auch mitbekommen. |
Und was haben deine Beschwerden gebracht?
|
Gute Frage.
Aber es geht auch darum, daß man denen zeigt, daß sie nicht alles machen können. Nur ist es leider so, daß die zuständigen Personen politisch bestellt werden. Da ist es im Prinzip völlig egal was sie machen und ob sie ein Hirn haben oder nicht, solange sie das richtige Parteibuch haben. Das ist die Hölle für alle denkenden Menschen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |