![]() |
Hat jemand erfahrung mit grösseren HDD´s gemacht?? meine damit ab 1TB Festplatten intern
|
Hallo bin neu und habe eine Frage!
Habe gestern meine MR 3 mit meinem Laptop verbunden. Seitdem startet die MR3 nicht mehr sondern die blaue LED am Standby Knopf blinkt andauernd. Das aufspielen der neuen Firmaware hat keine Änderung gebacht?????? |
das hört sich an als ob die box die hdd nicht finden kann!
kannst du geräusche von der hdd hören? öffne die box und schau dir die kabel an! hatte die box auch öfters am usb angehängt da hatte ich das auch manchmal. habe nur netzschalter aus und wieder an gemacht und alles ging wieder |
Danke für die Antwort!
Ja, habe die Box aufgemacht, die Hdd an den Pc angeschlossen und neu formatiert! Wenn ich jetzt die Hdd wieder in box gebe, macht die MR3 wieder die Standartformatierung und alles funktioniert wieder. Wenn ich den Laptop wieder anschließe, geht die Prozetur wieder los! |
besser du wendest dich mal an den Support von Chiligreen - da dürfte etwas am Mainboard der Box defekt sein meiner meinung nach! viel glück !
|
Unheimliche Wertsteigerung
http://willhaben.at/iad/bap/object?adId=15582877 Also mal 3 MOnate noch warten und dann um 200 Euro verkaufen :-) cu 8ung |
hat schon wer playlisten auf der MR3 box erstellt und verwaltet? im handbuch findet sich darüber nur ein kleiner vermerk auf seite 25.
im Playlist menü erscheinen 5 leere playlisten, ich möchte aber lieber playlisten am PC erstellen und sie dann von der MR3 abspielen lassen. |
wirklich keiner erfahrung mit grösseren hdd´s als die 500 gb gemacht???
|
Hallo Leute. Ist es möglich Filme bei ausgeschaltetem TV Filme aufzunehmen? Immer wenn ich den Timer programmiere, und den Fernseher abschalte, erhalte ich eine Fehlermeldung bzw. ist eine Aufnahme nicht möglich. Was mache ich falsch?
|
Hallo!
Na klar kannst du mit dem MR3 Filme aufnehmen, auch wenn du deinen Fernseher ausgeschalten hast. Der MR3 nimmt ja nur das Signal vom Receiver und nicht vom Fernseher! Aber deine Problemschilderung ist sehr komisch. Welche Fehlermeldung kommt den genau? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |