![]() |
Zitat:
Ich bin - noch - eduhi-Kunde und hatte quasi unlimitierten Webspace, d.h. ich hatte schon mal deutlich mehr als 50 MB drauf und keiner hat geschrieen. Allerdings ist die Erreichbarkeit der eduhi-Server zeitweise unter jeder Kritik, sodass ich schon vor einiger Zeit auf professionellen Space gewechselt bin. Im übrigen überlege ich ganz ernsthaft, das Kombiangebot von aon zu nehmen, weil ich mit eduhi kein aon.tv bestellen kann. |
@gnagflow
hast Dich schon erkundigt. Würdest Du als Bestandskunde gelten, wenn Du von Eduhi weggehst direkt zur TA? Würde mich für Bekannte interessieren. |
Re: Re: Alternative fordern Aus für Grundgebühr
Zitat:
Entschuldigung, aber diesen Gedankengang verstehe ich nicht, den musst du erst erklären ? :confused: Das Problem entsteht für Leute, die der Telekom vollkommen ausgeliefert sind. Meinst du nicht, daß gerade das dann "neo-liberal" und damit ein Problem werden könnte ? Oder das ein Monopol generell ein Problem sein könnte ? |
Re: Re: Alternative fordern Aus für Grundgebühr
Zitat:
Eiin kleiner aber feiner Unterschied ;) |
Re: Re: Re: Alternative fordern Aus für Grundgebühr
Zitat:
Und das die Preise oder die Leistung für die Kunden durch diese Situation in keinster Weise negativ beeinflusst werden ? |
Zitat:
Ich habe heute einen billigeren und besseren Internet-Zugang und bin heilfroh, daß ich auf die Telekom nicht mehr angewiesen bin. Und das ohne jegliche idiotischen Limitierungen. Es geht aber auch um andere (sehr viele !!!) Österreicher, die dieses Glück nicht haben. Und vor allem liegt mir sehr viel daran, daß es auch in Zukunft noch Alternativen gibt, damit ich nie wieder gezwungen werde, bei der Telekom Kunde zu werden. |
Zitat:
In der Relatität muss ich mir diese Frechheit nicht bieten lassen, solange es Alternativen gibt. Nochmals: Dieser idiotische Kick ist WELTWEIT EINZIGARTIG. Vielleicht sollten manche Leute ein bißchen über den Tellerrand blicken. Oder ein bißchen weniger Neid oder Mißgunst anwenden. Ich meine, einen unterbrechungsfreien Internet-Zugangs als Business-Feature zu bezeichnen ist schon stark. :lol: Da sieht man aber auch, daß sich die Telekom bei uns alles erlauben kann. Die bestimmen schon was und wie wir zu denken haben. Und was richtig und falsch oder fair oder unfair ist. |
Zitat:
:rolleyes: Zitat:
Vor allem solange es bessere Alternativen gibt. |
Zitat:
Alle anderen Provider kann man in der Praxis auch uneingeschränkt im Multi-User-Betrieb nutzen. Ist schon ein massiver Mehrwert bei der Konkurrenz. Einen richtigen Multi-User-Zugang (Busiess) lässt sich die Telekom fürstlich bezahlen. Zitat:
Aus den genannten Gründen. Aber natürlich darf jeder nehmen was er will. Nur verstehe ich nicht warum so verbissen darauf reagiert wird. Warum sagt man nicht einfach: Ja, den Kick gibt es und es ist ein zu berücksichtigender Nachteil der den praktischen Nutzen der Telekom Adsl Privatzugänge schmälert, fertig ? Warum das Leugnen, Wegdiskutieren, Herabsetzen, Lächerlichmachen, für dumm verkaufen ? Zitat:
Chello und Bnet bieten die Reseller nicht an. Zitat:
Du vielleicht nicht, aber viele andere. |
Weiß eigentlich schon jemand wie derzeit die Wartezeitgen auf das Diskont-Adsl der Telekom sind ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |