![]() |
Zitat:
Außerdem hab ich das Wilco schon geschrieben.. nur von denen erhält man lediglich, wenn überhaupt die Standartmail, dass die Server überlastet sind.. was allerdings nicht erklärt warum hier noch kein "armes Schwein" im Forum den FS9 Deluxe Installer hat(!) und jeder nur eine 220 Byte große Datei hat... Mir steht es langsam Oberkante Unterlippe!.. wofür habe ich eigentlich bezahlt?!... aber lassen wir das und richten uns jetzt wieder zum Airbus... |
Also ich bin sehr begeistert.
Das Fly by wire ist meines Erachtens sehr gut umgesetzt. Das einzige was mir nicht so gefällt sind die blauen Piloten :) und ich glaube dass es Boeing Soundset sind bei der Landung. In Videos hört sich die Stimme jedenfalls anders an. |
Ich habe gehört das die FS 9 Version beim Deluxe verfügbar ist ;)
|
Habe mir gerade mal das Handbuch angesehen (und den Server natürlich zusätzlich belastet :cool: ).
Hab ich das richtig gesehen, daß auf der Nav Page kein ADF 2 umgesetzt wurde?! |
Zitat:
|
Fliegt schon jemand im FSX?
|
@Markus: Ja das denk ich auch mit den Sounds.
|
Zitat:
|
Samy, Bei LTU startet man doch nicht die Triebwerke übers Overhead manuell..Wie kommst du denn darauf? Der einzige Unterschied ist, dass sie den A320 zuerst die 2 dann die 1 starten und beim A330 erst die 1 dann die 2.
Soweit ich weiß! Bin mir aber recht sicher.. ;) Benny |
Zitat:
Ist seit paar Monaten anders, ging mal ne Mail rum. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |