![]() |
@KeinPrinz
Hallo. Ich sehe das etwas anders. :-) Eine Demo ist für mich so eine art Werbung. Man will damit auf ein Produkt aufmerksam machen. Sicher kann man von ner Demo nicht verlangen das sie Perfekt läuft, aber was MS da abgeliefert hat ist eher abschreckent. :rolleyes: Und das sich in zwei Monaten noch sooo viel ändert ist eher unwarscheinlich. Ich habe jedenfalls noch nicht erlebt, das sich ein Spiel in der Vollversion, gegen der Demo drastich geändert, oder verbessert hat. Gruß Guenni :bier: |
Ist keine Kritik sondern nur eine Feststellung:cool:
Vielleicht kommt ja der Dachdecker noch! http://hermann.flight-monster.com/pics/häuser.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat: "Some scenery objects in this pre-release demo version are not complete and may display as black or incomplete shapes. This will be corrected in the final product." Zitat Ende |
Zitat:
Das kann sich Microsoft sicher nicht leisten. Nota bene, sind die Fehler der Demo, ohnedies von Microsoft aufgezeigt worden.;) |
Hallo OxKing!
Ja, kein Problem, so bald ich endlich einen Atomreaktorbetriebenen CPU habe damit ich mal Uptodate bin, dann bist Du der erste der den von mir bekommt... :lol: Gruß Tim |
Einverstanden, steht in der Readme!
Aber wenn ich etwas Neues zeigen will, dann aber in voller Qualität. Dies ist nur ein klein winziges Gebiet der grossen Welt und ich denke, dass man sich da ein bischen mehr Mühe hätte geben können! Wo bleibt denn da der "Waueffekt" ( heut sagt man ja geil oder was anderes ). Man stelle sich ein Auto ohne Räder am Autosalon vor;) Natürlich mit einem Schild, keine Angst, bei der Auslieferung sind die Räder montiert. Wie hoch sind meine Erwartungen, dass sich da noch viele andere Fehler eingeschlichen haben. Dann wechsle ich lieber zum Stand gegenüber wo ein Auto mit Räder steht! Leider will und kann ich das aber bei diesem Produkt nicht! Ich habe weiter oben geschrieben, " es ist keine Kritik sonder eine Feststellung" und ich freue mich auf den FSX, nur ich suche immer noch den Waueffekt;) Noch was: Nach dem Erscheinen des 2004 wurden hunderte von Addons entwickelt und jetzt hat der 2004 einen Stand der nur mit weitgehenden Verbesserungen zu überbieten ist. Sind die im FSX vorhanden ( ich meine natürlich nicht die Sceneryen ) oder ich habe sie nur noch nicht gefunden? Hmm, noch eine Frage: Gibt es da wirklich keine fliessenden Gewässer! Keine Angst, ich will nicht Bootfahren sonder fliegen! Ich habe nur die bergauf fliessenden Gewässer gesucht! Hier noch ein Link: So, nun werden sicher einige Hammerschläge folgen! Ich freue mich schon jetzt auf die aufklärenden Beiträge;) http://blogs.msdn.com/tdragger/ Habe das Gefühl, da such jemand Hilfe zum sucher der Fehler. Wann soll der FSX erscheinen? |
Zitat:
Die Demo läuft auf meinem System auch nicht so toll. Trotzdem glaube ich das gute Sachen drinn sind. Möchte die aber jetzt nicht nochmal alle aufzählen. Mir gefällt zum erstenmal das Fluggefühl im VC, als Beispiel. Ich benutzte bisher nie ein VC, galube aber im FSX wird das anders. War jetzt nur ein Beispiel, es gibt da mehr. Wenn die Graka mitspielt ist die Optik auch einfach besser. |
Zitat:
Ist natürlich klar das das einige hier nicht sehen wollen. ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |