![]() |
kommt bestimmt zu Weihnachten als Payware :D
|
Zitat:
bin schon ganz aufgeregt, muss noch schnell Geschenke kaufen. :-) :hammer: |
jupp genau das, ausser es handelt sich dabei um einen Tristar :lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
Gruss, fk |
Landschaftlich ist sie um Längen besser als die von Aerosoft. Was besonders gut ist. du kannst die Airports von aerosoft übernehmen udn die Landschaft von denen. Grüße, Stefan
|
Zitat:
Oh, das hab ich mir jetzt aber gemerkt. Da fahr ich gleich mal los zu meinem 6000er DSL-Anschluss (ich hab hier nur ISDN) und greife mir die tollen Teile, und wenn's mit der Differenzierung nicht so klappt, darf ich Dich bestimmt noch mal antriggern, ja? eilige Grüsse, fk |
Schreie des ...
... Entzückens:
Oh my gosh! Was für eine Szenerie! Es wird noch lange dauern, bis die Schreie des Entzückens über diese Arbeit in der Weite der FluSi-Welt verstummen...! Das muss man doch bezahlen! Wieviel habt Ihr denn so gegeben? :look: Gruss, fk |
....rauskram...!
Simple Frage ... Hat schon jemand die FSX tauglichkeit gecheckt ? Könnte mir vorstellen, das es funktioniert, denke mir das anhand der so wunderbaren Puerto Rico Photorealszenery (FS9 + FS X tauglich !) MfG Mike:engel: |
Ich hatte das mal getestet, hat leider nicht funktioniert...
|
Hi Leute,
ich möchte gerne spenden, nur scheint der hinterlegte Link tot zu sein. Habt ihr vielleicht den aktuellen Link für mich. Die Jungs haben wirklich eine tolle Arbeit geliefert ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |