![]() |
Hallo !!
Hab mir die 747 jetzt auch gekauft - den File runtergeladung und jetzt kommt, wenn ich die Datei doppelklicke ein DOS-Fenster und das geht gleich wieder zu !! Sonst tut sich nichts mehr !! Ist das NORMAL ??? Bitte um HILFE Grüße Patrick |
Hi,
die Mittelpositionen des Monitors sind einfach durchnummeriert: 0 1 2 3 4 5 6 7 8 |
Hallo Uwe,
so habe ich es mir auch gedacht. Window12 = CDU war Position 8. Sitzt im Bildschirm oben links. Position auf 0 geändert und Flieger neu geladen. Sitzt immer noch oben links statt unten rechts (da soll sie hin) Werde es weiter probieren. Trotzdem natürlich besten Dank Thomas |
Nach dem ich die PMDG von der Platte geschmissen hatte und sie nocheinmal eingespielt habe kommt das problem nicht mehr vor.
Komisch woran mag das gelegen haben???:confused: |
Thomas,
Du musst den anderen Positionswert löschen (window_pos= 0.000, 0,000). 0,0 ist oben links. Nach dem Löschen sollte Position=8 funktionieren (tut es zumindest bei mir). |
ES KLAPPT!!!!!!!!!!!:D
http://img.photobucket.com/albums/v7...an199/7471.jpg http://img.photobucket.com/albums/v7...an199/7472.jpg JUHU;) |
mal was anderes....
Für alle die Kollegen die noch am überlegen sind ob sie kaufen sollen oder nicht..... Also zumindest Serverprobleme scheint es echt keine mehr zu geben, ich hab meine vor 30 Minuten gekauft und sofort den Downloadlink erhalten. Validation war auch kein Thema..... :) Also, wer Servertechnisch gezweifelt hat, ich glaube man kann jetzt zuschlagen!! Gruß Olli |
Uwe, ich sage nur sehr gut!
Das war es.:) FMC sitzt nun unten rechts! Fragen über Fragen: Wo sitzt im Panel der Knopf für die Funktion MCP Set TOGA bzw. Reset. Über die Tastatur gehts, wohin mit der Maus? Danke Thomas PS Im Window15 (EICAS) soll nur der Bildschirm nach oben links. Welche Window Position lösche ich hier,damit nur der Bildschirm verschoben wird? |
andere Frage
wann kommt die 747PMDG aud CD Version raus (oder ist sie schon?), denn ich bin kein Freund direkt im Internet zu bezahlen!
Danke |
Zitat:
Schau mal im MCP die linke Schraube oben.Die kannst du anklicken dann geht der Schub in den TOGA Modus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |