![]() |
Funktioniert wieder!
|
@ Hendrik
Heute gegen 16.00 Uhr |
Zitat:
die lösung! vielen dank! martin |
@FlorianS
Vielen Dank Florian, Dein Tipp ist Gold wert. Ich hab mein Passwort geändert und jetzt kann ich validieren! Gibt es eigentlich ein Smiley, der vor Freude an die Decke hüpft? Jedenfalls ist unser Flo der beste QoS Support, der zur Zeit verfügbar ist. So und nun muß ich mir die "Dame" auch mal anschauen. Happy Flying FSHeinzII |
Zitat:
|
Hmm, so langsam aber sicher bin ich doch recht irritiert. Ich habe gestern gegen 17.00Uhr die 744 bestellt und nur die Purchase Info erhalten per Email. Auf die Download Mail musste ich jedoch vergeblich warten. Auch unter meinem Ecommerce Account bei PMDG ist nichts zu finden von einem Download Link. Dort steht nur das:
"Note: This URL has expired." Meine Email an den Support ist bisher auch nicht beantwortet worden..... |
Für alle die die 747 noch nicht haben: Das Einloggen und der Download haben gerade reibungslos funktioniert. Der große Ansturm dürfte sich wohl gelegt haben.
Könnte mir bitte einer erklären wie denn die Installation genau funktioniert. Ich hab ein Receipt/Purchase Mail (ohne Download Link) bekommen, hab dann auf der PMDG Seite bei meinen Bestellungen meinen Link gefunden, und die Maschine runtergeladen. Welche Informationen von der Bestellung brauche ich denn jetzt für meine Installation auf meinem FS PC. |
Zitat:
Falls es nicht klappt: vesuch mal auf der Website das Passwort zu ändern und danach mit dem neuen Passwort zu installieren, danach hats bei mir funktioniert. |
Bei mir wars nicht das Passwort, sondern die e-mail Adresse, die dem installer wohl nicht gefallen hat. Nach Änderung der email-Einstellung im e-comerce-System von pmdg hats geklappt :)
|
Eins muss man PMDG ja lassen. Die geben sich ja richtig Mühe, Server-Kapazitäten aufzustocken. Was mich mitlererweile schmunzeln lässt, dass die es geschafft haben, das gesamte AVSIM-Forum zum Erliegen zu bringen. Hat das schon mal ein Addon-Release vorher geschafft? Oder ist das Premiere? Naja, die schlimmsten Probleme sind jetzt glaube ich bekannt. Einmal die Engpässe, die beim Kauf und Download auftreten können, und zum anderen der Workaround, wenn man Probleme bei der Validierung hat, wie bei mir. Der Tipp von Florian mit dem Ändern des eCommerce-Passworts war echt hilfreich. Ich vermute, der sollte allen helfen, die Probleme bei der Validierung haben.
MfG FSHeinzII |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |