![]() |
...noch einer von diesen Mesh-Gewässer-Fehlern ist in Verbindung mit MyWorld am Rhein zwischen Wiesbaden ETOU und und Mainz EDFZ zu besichtigen - der Rhein hat hier eine große "stehende" Welle.
Trotzdem ist der Gewinn durch AROE auch in meinen Augen enorm! Happy Landings! Fritz |
Das dürfte eher an deinem Mesh liegen. Die Gewässer mit Problemen haben feste Höhen. Normal haben die AROE-Gewässer keine festen Höhen und folgen dem Mesh. Soweit ich gesehen habe sind die Gewässer sehr exakt positioniert und kriechen nur manchmal etwas den Hang hoch was wohl mehr am Mesh (bei mir FSGlobal) liegen müßte.
|
Hallo Felix,
.....stimmt - an der Stelle befindet sich bei abgeschalteter AROE ein Berg - den ich vorher allerdings noch nie wahrgenommen habe. Will hoffen, daß der sich mit einem FlattenBefehl entfernen läßt..... Gruß Fritz |
Hm, FS Global hat den Berg auch, er muß wohl im SRTM Datensatz drin sein. Ist da vielleicht ein hohes Gebäude wie eine hohe Eisenbahnbrücke?
|
Hallo,
mal eine andere Fragen , wo setze ich AROE in der Scenery - Bibelotheke hin , ganz oben oder weiter unten. |
Bei mir hat es sich ganz oben eingetragen.
|
AN ALLE!!!!
Warum lest Ihr denn nicht, was wir schrieben?????? Die Patches kommen ohnehin in den nächsten Tagen raus. Für die meisten Probleme zumindest. Und auch eine Anleitung, wie man installiert, wenn der Runtime-Error auftritt... Habt doch BITTE ein wenig Geduld! DANKE! |
Hallo FSQuality,
das die Leute hier die Wartezeit auf ein Patch - welches ja eigentlich für "Ende der Woche" angekündigt war!! - mit Selbsthilfe überbrücken ist ja wohl verständlich. Dürfen wir denn in der hoffentlich bald erscheinenden korrigierten CD Pressung mit einem Installer rechnen, der den Runtime Error abfängt ? Gruß Carsten |
Guido ist das Gewässer auch im Patch enthalten?
Wenn nicht stricke ich mir das selber um. |
Hallo Jobia,
gibst Du das dann auch in deiner sehr verständlichen Schreibart weiter , damit auch die " Nichtexperten " das das mit den Gewässern nachvollziehen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |