WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PIC Level d 767 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=153245)

Mitcher 26.02.2005 17:17

Schaut euch das an und wartet!

Level-D Forum

xtristarx 26.02.2005 17:17

mein erster flug geht jetzt erstmal weg vom rechner. zeitmässig hat sichs für mich eh erledigt fürs wochenende und kommende woche. naja, auch jetzt irgendwie ;)

SamyJay 26.02.2005 17:18

Zitat:

Original geschrieben von Mitcher
Schaut euch das an und wartet!

Level-D Forum

Genau, jetzt heißt es nur noch warten...

dvd-maxi 26.02.2005 17:20

So leute, mir ist das jetzt egal. Ich geh jetzt ins theater!!:D
Mal sehen ob ich sie morgen früh downloaden kann!
Cu

HansHartmann 26.02.2005 17:29

OK. Ich habe soeben mit Tom Main gesprochen und er hat mir erlaubt, Euch zu informieren. Das hier ist also offiziell:

Die eine Kleinigkeit, die gestern abend noch entdeckt worden ist, ist behoben und er (Tom) lädt das File jetzt gerade zu Flight One hoch. Das wird noch etwa 90 Minuten dauern. Danach muss Steve Halpern auf verschiedene Server verteilen und dass Produkt im Online-Shop wieder freischalten. Das dauert noch einmal ca. 90 Minuten.

Release ist also ca. 20:30 Uhr (+/- ein paar Minuten) unserer Zeit, sofern keine höhere Gewalt (Gewitter, Tornado, Weltuntergang, 767-Entwickler, Bugreport von Hans) das verhindert.

Die Version, die vorhin auf dem Server war, ist keine Final! Wer sie vor noch saugen konnte, bevor Steve sie gelöscht hat, sollte sie im eigenen Interesse dem Papierkorb übergeben.

@SamyJay: Der mit dem LSD-Team war wirklich Klasse :D

xtristarx 26.02.2005 17:33

danke hans,
dann kann ich mich ruhigen gewissens vom acker machen. allen anderen viel spas heute noch damit!!!!! postet screens, ich will heute spät abends zumindest ein paar shots sehen!
cheers,
benni

StNeaga 26.02.2005 17:36

Zitat:

Original geschrieben von HansHartmann

Die Version, die vorhin auf dem Server war, ist keine Final! Wer sie vor noch saugen konnte, bevor Steve sie gelöscht hat, sollte sie im eigenen Interesse dem Papierkorb übergeben.

Hallo Hans,

ich frage mich, warum die Version überhaupt schon zum saugen war
und um welche Version handelte es sich hierbei.

:rolleyes: :eek:

Gruss ;)

SamyJay 26.02.2005 17:37

Zitat:

Original geschrieben von HansHartmann
OK. Ich habe soeben mit Tom Main gesprochen und er hat mir erlaubt, Euch zu informieren. Das hier ist also offiziell:

Die eine Kleinigkeit, die gestern abend noch entdeckt worden ist, ist behoben und er (Tom) lädt das File jetzt gerade zu Flight One hoch. Das wird noch etwa 90 Minuten dauern. Danach muss Steve Halpern auf verschiedene Server verteilen und dass Produkt im Online-Shop wieder freischalten. Das dauert noch einmal ca. 90 Minuten.

Release ist also ca. 20:30 Uhr (+/- ein paar Minuten) unserer Zeit, sofern keine höhere Gewalt (Gewitter, Tornado, Weltuntergang, 767-Entwickler, Bugreport von Hans) das verhindert.

@SamyJay: Der mit dem LSD-Team war wirklich Klasse :D

Danke Hans...ja ich weiß der war naja, ich sag nichts dazu :)

Alladin 26.02.2005 17:50

Bleibt doch mal ganz ruhig.
Flight1 hat bisher immer 22.00 Uhr freigegeben und warum soll es diesmal nicht auch so sein.
Wenn es eher wird ist es gut und wenn nicht, leben wir morgen auch noch.;)

schwudde 26.02.2005 17:58

Gut, dann bleibt noch etwas Zeit um den ersten Flug zu planen:D . KBFI-EDDF. Das ganze bei VATSIM, wird sicher ein Spaß:D .

Viele Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.