![]() |
Hallo Boerries,
Nachtrag, die selbe Original FS9,exe haben sie natuerlich nicht. Siehe vorherige Beitraege. Laueft nach dem Patch nur mit der NoCD-Version. Aber urspruenglich wurden sie alle jeweils lokal mit derselben installiert. Arry |
@Arry: WideFS = 6.401?
Warum installierst Du den FS auf allen 5 PCs, lt. WideFS benötigst Du doch weniger? Vielleicht liegt da das Problem. Auch Nachtrag, ich traus mich kaum zu schreiben, aber wenn Du ihn Dir so zerschossen hast, ist wohl "neu anfangen" angesagt. |
Hallo Boerries,
bitte lesen, nicht raten oder vermuten ! Wideview ist fuer die Sichten. Pro Rechner eine Sicht mit wideview, das macht auf fuenf Monitoren eine wunderbare Gesamtsicht von 225 Grad (5x45). Man kann auch mit einer Grafikkarte zwei Sichten oder mit der Parhelia drei Sichten darstellen. Das geht aber auf Kosten der Performance, mit der es ja beim FS nicht gerade so zum Besten steht. WideFS ist doch was ganz anderes. Aber das weisst Du vermutlich selbst. Arry |
Hi zusammen
Nach dem Lesen des ganzen Threads schien zunächst sicher Vorsicht am Platz. Also den ganzen FS9-Ordner kopieren und als FS-Kopie auf der Festplatte hinterlegen schien weise. Dann den Patch 9.1 (Englische Version) gemäss Weisung installiert, die MS-Gratulation dankend zur Kenntnis genommen und FS gestartet. Keine Probleme! Wenigstens bis jetzt. Performance scheint unverändert – eine grundsätzliche Verbesserung wurde durch MS auch nicht explizit versprochen. Das Bild (Beilage) zeigt den Leistungs-Grenzbereich bei Real Weather von heute, Raum Basel, FL 100. Herbert |
Hi zusammen,
mal noch ne Frage: Habe gelesen, dass es bei älteren Versionen von FSUIPC Probleme mit dem Update geben kann. Ich benutze nur die "Sparversion", die mit der PMDG 737-800 mitgeliefert wurde. Funktioniert das Ganze damit? Ich will mir nämlich keine aktuelle Vollversion kaufen, da ich dafür im Prinzip keine Verwendung habe. Happy Landings |
Die Paywarevariant unterscheidet sich von der Freeware durch zusätzliche Optionen.
Das ist jedoch in jeder Version gleich. Du kannst die Version 3.40 installieren ohne bezahlen zu müssen. |
Hi Weste,
und Danke für die schnelle Antwort. Ich hab das Ganze so verstanden, dass ich einfach die neueste Downloadversion von www.schiratti.com herunterladen kann, diese nicht registrieren und damit bezahlen brauche und trotzdem die PMDG 737 damit funktioniert, da deren Entwickler im Prinzip wohl bereits irgendeine Pauschale an Pete Dowson bezahlt haben. Richtig? Happy landings |
So läuft es.
Viel Spaß mit der PMDG 737.;) |
...Aktivkamera2.0
...Problem:
Orginale fs9.exe, Aktivkamera auf Version 2.2 gebracht, läuft auch prima. Jetzt den Patch des FS aufgespielt und... Aktivkamera bringt den FS wie in der Readme beschrieben, promt zum Absturz. Die Reihenfolge habe ich korrekt eingehalten. Habt Ihr eine Idee ??? Erwin |
Hallo Erwin,
wenn ich das richtig auf der Active Camera Seite gesehen habe gibt es dort zusätzlich zu der V2.2 noch einen Patch. Falls das nicht der Fall sein sollte hilft vielleicht ein Reboot? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |