![]() |
Zitat:
|
Sagen wir mal lieber Waffenstillstand :)
Wenn ich der erste bin werde ich auf jeden Fall beiden zusammen gratulieren (Wird sie sicher freuen :lol: :lol: :lol: ) |
So, Andy. Nizza ist gesaugt. Mal sehen wann es mich dahin verschlägt...
|
Ach ja, Nizza brauchen wir ja auch für Traxun! Gibts Nizza bei Avsim, oder wo kann ich es finden?
|
|
Hallo Leute!
Gibts schon irgendwo Screenshots von der Tauernbahn??? (Payware Addon) Auf das warte ich derzeit am gespanntesten! Schönen abend noch, Andi P.S.: Bin morgen in München! --> Bewerbungsgespräch.:) Vielleicht geht sich dann irgendwann mal ein FXP Stammtisch aus!:D |
Danke, Download läuft. AFCAD-File gibts ja auch schon! Jetzt bin ich mal gespannt!
Wer rechnet denn eigentlich unsere Flightreps ab? Oder stapeln die sich jetzt bei Herrn Halstenbek? |
Und für den Andreas (netter Name, in Bremen hat er noch immer einen sehr guten Klang!):
Screenshots gibt es auf der Herstellerseite noch nicht, nur eine kleine Beschreibung. http://www.bluesky-interactive.com/p...fopttauern.htm |
Ich mach jetzt sinnigerweise die Flightreps. Online bringen is ja kein Ding, nur die Flightrep-Datei muss dnn später gemacht werden.
Aber davon kricht Ihr eh nix mit. |
Danke! Hört sich ja schon sehr vielversprechend an!
Gute Nacht, Andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |