![]() |
Leidet ihr alle an mangelndem Selbstbewusstsein oda was??
Ich hab eine Airline, und die sorgt für genug zittern..... :D Und Herr Mellies, wann starten sie ihre ersten TXU-Flüge ab Bremen? Oder war der Newsletter zu lang für die versoffene Brezel?? :lol: :lol: Vielleicht haben wir ja Glück und Herr Halstenbek schmeisst noch dieses Jahr den Day-Time Flugplan nach..... |
Ich habe mir schon die Daten für den ersten Flug ab Bremen rausgeschrieben! Übrigens im Flugplan ab Bremen habt ihr Nizza nur mit einem "z" geschrieben.
Zitat:
|
Is sonne sachwe heute war wieder unterwegs, danne vent in Dortund und dannwar's 8 und denn hatte ich kein Bock mehr....
Und dann kannste jetzt schon wieder so gut schreiben??? |
Zitat:
Was mich aufgebaut hat: ::: 4:2!!! |
0:0 gegen Cottbus, peinlich, peinlich, peinlich
|
Merkt Ihr was??
Der Typ sucht immer wieder nach ausreden um seine Arbeit nich machen zu müssen.... |
Ey, Kein Bock is ke9ne ausrede sondern Glasklar Faulheit:rolleyes:
|
Hmmm, das GR2 Bremen find ich aber besser (schöner). :p:p
Wenn Laage Airlines pleite ist, dann wars das bei mir mit AS. Dürfte ja nicht mehr lange dauern... :heul::heul: Den Traxunnewsletter hab ich auch gefunden, im stocknüchternen Zustand. :D:D 0:0 4:2 :confused: :confused: Wovon redet ihr denn? *duckundwech* |
Ach, Erstligafussbal brauch dich ja auch nich mehr interessieren, habt ihr in Rostock ja eh nich mehr lange:D
|
CASCHI!!! Ich brauche deine Hilfe, schau mal in die Software-Abteilung, da habe ich eine Frage zu Project AI!!
BITTE!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |