![]() |
4.4.77
hm wir brauchen einen zwischenposter :D eAnic ziert sich :p |
3.4.77
Zitat:
|
2.4.77
Schaut so aus ;) |
1.4.77
*knuddels* eAnic! :D |
31.3.77
Bald is so weit |
30.3.77
joa...der tag auf den die welt schaut :D |
29.3.77
Schon mal alles Gute! Jetzt kommt der Tag, an dem das Ende seinen Anfang nahm :D |
28.3.77
WHEN A CHILD WAS BORN! ja meine damen und herren, wir haben es geschafft! sie sind natürlich alle so begeistert wie ich, daß wir an dem punkt angelangt sind, den wir als heiligen tag verehren! Wollen wir diesen Tag nochmals in unsere Erinnerung rufen und uns auf das wirklich wichtige im leben besinnen. LIEBE und mich :lol: :D http://www.eno-mis.de/Fotos/baby.jpg |
27.3.77
bla bla bla ... ;) |
26.3.77
:lol: danke danke danke *verneig* mist, die eispalatschinke fällt ins wasser..regen und donner :( |
25.3.77
Gibts dort kein Dach? :D |
24.3.77
hab noch immer keinen beamer :( |
23.3.77
Kannst dich nicht entscheiden? |
22.3.77
welche marke? :D meinte mit beamer, das star trek beamen ;) |
21.3.77
Achso. Warum sagst du das denn nicht gleich? :D Da gibts Abhilfe: http://www.aikk.de/images/jim.jpg |
20.3.77
:lol: das wär auch eine überlegung wert ;) |
19.3.77
Der bringt dich garantiert in eine andere Welt :D |
18.3.77
jo in die welt der klomuscheln ;) aber mich würde mal ein echter whiskey interessieren...am besten schottischer :-) da sollst die alten ungewässert trinken können, und jeder hunger wie im fluge vergehen... wär mal einen ausflug nach schottland wert ;) |
17.3.77
nabend |
16.3.77
Tach |
15.3.77
müde bin |
14.3.77
Gibts sowas? Ich bin gerade wieder aufgewacht. War echt gut dieser Nachmittagsschlaf |
13.3.77´
ich hoffe bei mir geht sich noch einer aus... |
12.3.77
Der Nachmittag ist nicht mehr recht lang, aber wennst noch etwas Zeit hast, kannst bis in den Abend schlafen ;) |
11.3.77
als wär das bei mir leicht... jetzt muss ich noch planen was ich am abend mach (und bei frauen ist das immer umständlich) dann muss ich mit den hunden raus, dann hab ich 30 min. ruhe und dann muss ich warscheinlich eh schon los |
10.3.77
Ach, Frauen sind eh unkompliziert Solange man nichts mit ihnen zu tun hat ;) |
9.3.77
hihi...frauen sind dreck ;) saudumm oder kalt berechnend und immer wollens dich manipulieren...shice weiber ;) |
8.3.77
So schlimm ists zum Glück auch nicht... |
7.3.77
wart ab bis du in mein alter kommst...da sinds alle so ;) |
6.3.77
Das will ja doch nicht hoffen |
5.3.77
können wohl ned viel dafür...sind so genetisch gebaut oder etwas in der art ... naja sie lassen sich auch viel gehen und gerne. und mit jedem lebensabschnitt wirds ärger :( zum glück war ich schon mit 14 so richtig verliebt...jetzt kann ich sagen ich war schonmal im leben verliebt und muß es nicht mehr haben :p |
4.3.77
Mit 14? Das war ja noch vor dem Krieg! :D |
3.3.77
hrhr joa vor dem ersten high-technisch entschiedenen krieg :D da war die welt noch besser. ach das waren zeiten *imschaukelstuhlhinundherwipp* |
2.3.77
Aber die Dinosauerier waren schon ausgestorben, oder? :D |
1.3.77
:p :D würd mich ja heute ansaufen, wenn ich was zuhause hätte und was vertragen würde. und du gehst heute bestimmt noch aus *g* wirst ma sicher gleich auf die nase binden :D |
28.2.77
Da hast du recht :D :bier: |
27.2.77
ach egal...ich schau mal ob ich noch einen korn dahabe... |
26.2.77
Gleich auf die harten Sachen? |
25.2.77
nix andres dahab und vl vertrag ich das ja besser ;) |
24.2.77
Ich weiß nicht... Bei Rock am Ring gehts auch gerade mächtig zu. :eek: Und ich wollt Rock im Park fahren :heul: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |