![]() |
17.1.34
bitte keine näheren infos |
16.1.34
werd mich wieder zusammenreißen....soletti helfen grad sehr... tjo...sorry...is halt so daß auf koffein bei mir a radl im dreck rennt und a debbada schmäh nochm andern aussiwü :aio: |
15.1.34
ich bin auch schwer koffeinsüchtig aber so wie du hab ich noch nie reagiert... |
14.1.34
war schon immer etwas seltsam...aber ich übertreibe auch stark bei allem... warn heute vormittag 2 kaffee zum aufwachen, cola zu mittag halber liter....kanne kaffee ma nachmittag...zu abend halber liter cola... ich glaub komasaufn hab ich erfunden als jugendlicher... später "drogenkarriere"....hab mich auf eine "rosa sau" (mdmb) damals nach dem festl gerade als der dreck extrem zu wirken anfing...schlafen gelegt! seltsamerweise konnte ich wirklich schlafen....naja vl hab ich deshalb jetzt irgendwie einen schaden wenn ich kaffee trinke :D im ernst...kennts mich mittlerweile: laßt die finger von der kacke drogen... hmmm. das mitm koffein liegt vl auch daran daß ich als jugendlicher und junger erwachsener nie kaffee getrunken habe? vl sind bei mir noch nicht genug rezeptoren ausgebildet und so...auch medikativ könnte es wechselwirkungen geben... who knows... sei froh...machst dich ned dauernd peinlichst lächerlich jedesmal wenn du zu koffein greifst um nicht dauernd schlafen zu müssen :-) |
13.1.34
ich les mir morgen durch, k? |
12.1.34
:lol: mußt ned :D |
11.01.1934
Hätte er ohnehin nicht getan. Eigentlich tut das niemand :D |
10.1.34
$ adduser -g triggerthread mendaxx bist gemein :( ;) |
9.1.34
:cool: |
8.1.34
ist das deine schlafbrille? :-) |