![]() |
Zitat:
Gruss Wildfoot |
d.h. der Toni müsste den Versuch vor der Klasse demonstrieren? :D ;)
|
:rofl::roflmao:
da will ich dabei sein ;) |
Ja gibt es denn hier wirklich so viele potentielle Froschkiller?
|
meinst du wenn sich nun genug melden macht Toni für uns eine sondervorstellung?!
:cool: :D |
In so eine Klasse gehen über 30 Leute rein-ob wir die zusammenbekommen?:rolleyes:
|
Zitat:
Das wäre dann mal so quasi lebende Physik; oder Physik leben? **grübel** Gruss Wildfoot |
Zitat:
|
Weils jetzt ja schneit-ob uns da auch ein paar Obdachlose unterstützen würden-damits nach mehr ausschaut?:rolleyes:;)
|
warum wenn man länger nicht im forum war auf einmal mehr geschlossene threads gibt als open's :D
illback :laola: |
Warum kommen die User immer zurück wenn ich mir schon überlege ihnen eine PN zu schicken-obs eh noch leben?:p
Und warum machens dann gleich wieder einen Krawäul?:rolleyes::D:D |
Ist doch überall so, die Stammgäste hängen gemütlich herum, wahren das Gleichgewicht, die Harmonie, den Schmäh - also die Stimmung; und dann kommt so ein häufiger Pausierling polternd daher, sei es selbst ein ehemaliger Stammgast, oder ein neuer "Aktionär" ;)
|
Du weist gar nicht wie recht du hast!:rolleyes::D
Das ist genau die Situation die im meinen "Pausen Cafe" da am A.d.W. (kurs) herrscht. Nur die haben mich schon "eingemeindet"!;) BTW: Eh schon Zeit für einen Hopfenblütentee-also Tea Time:D |
Hab erst jetzt bemerkt, dass Mitte Jänner meine Wenigkeit gefragt war zwecks sinnloser(?) Experimente mit Fröschen...
Da war ich auf Schikurs! Aber wenn schon Experimente, dann Frösche ins Vakuum... Nur versauen die dann die saubere Vakuumanlage. :hammer: In meinem ehemaligen Labor hängen auch noch ein paar Silikonimplantante herum, die wir mal mit Titan beschichtet hatten. Das wär sicher was für den Baron...:p:lol: |
Immer-obwohl was soll damit machen? :eek:
I brauch eher EX-plantate - speziell in der Region um den "aerodynamsich geformten tiefliegenden Brustkeil (c) O.Zoffi ex webmaster Netway-grosser "gurufreund" -Zitat : der guru der tro....)"vulgo -Wampen! Ausser man kanns wem an den Schädel schmeissen!:rolleyes:;):D:D |
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Wenn ich den dort installieren "dürfte" wäre die Gurkn no langsamer!
|
Na, so schlimm wie der MäcAff oder der Norten ist der aber lange nicht. ;)
Aber es stimmt schon, habe auch den SB S&D installiert, aber den TeaTimer deaktiviert. :-) Gruss Wildfoot |
Wieder mal @topic: Wo endete vor kurzem das längste Gewitter der Welt?
|
Na sag schon, ich will's wissen.
|
Am Maracaibo-See in Venezuela, dauerte angeblich tausende Jahre und ist seit Jänner futsch: http://www.guardian.co.uk/world/2010...htning-el-nino
|
Sachen gibt es zwischen Himmel und Erde (im wahrsten Sinn des Wortes) - die glaubt man kaum!
Nie davon gehört, aber hochinteressant! :hammer: |
Zitat:
|
NA am ende!
@ topic warum wollen manche Leute alles wissen?;) |
Jedenfalls hochinteressant!
|
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts!
|
Was wurde aus dem WCM-Blues?
|
Warum sind UFOs rund?
|
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Sag das den Borg :p
|
Zitat:
B.) Apropos habe die genauso auch Spheres :-) Gruss Wildfoot |
Quadratisch praktisch gut....;)
|
Warum wird in den Wahllokalen kein Bier ausgeschenkt?
|
Weil wir in der Wahlkommision sonst heute schon vor lauter Freizeit um 12 Uhr Dicht gewesen wären!;):D
|
Und das während einer Beobachtung durch die OSZE, grauenvoll.
|
...wären zumindest ein paar zur Wahl gegangen. Wer beim Richtigen das Kreuzerl macht bekommt ein extra Bier ;)
|
Welchen Heizwert hatte die letzte WCM-Ausgabe?
|
Die letzte erschienene oder die geplante Ausgabe (Mai)? :D
|
Zitat:
:(:heul: traurig ... |
Könnte es sein das die Verkündigungen des WCM Managements einen höheren Heizwert haben? (Heiße Luft)?;):D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |