![]() |
Zitat:
dass sich für wien winterreifen kaum rentieren is mir schon klar, aber dann solltens mit den öffis fahren und net in der gegend herumrutschen. der preis von winterreifen is mir bekannt, aber wennst vor dem schneepflug raus musst, nutzt des alles nix, besonders weil in der früh ka taxi kommt (abgesehen von den horrenden taxipreisen bei uns). des sind halt die unterschiede zwischen wien und "gebirgsgegend". btw: i hab a scho 4x4 gsehen, die im gelände gehängt sind, nur weils glaubt haben, jetzt kann mir nix passieren (bergauf ok, bergab??) |
oiso i muas sogen:
i war heut in der früh auch vor den schneepflügen unterwegs ... und ohne winterreifen wär das ned lustig gewesen ... wenn selbst mit winterreifen häufig das abs einsetzt, dann zeugt das nicht von einer ausreichenden bodenhaftung ... mit sommerreifen wär da heut kein weiterkommen gewesen - schon gar ned bei irgendwelchen steigungen ... |
Zitat:
wer bremst verliert :D |
Und wer nicht bremst, verliert das Leben.
|
Zitat:
Und, wenn man sich so ein Auto leisten kann sollten die Reifen kein Problem sein! Außerdem, Winterreifen arbeiten bei einer bestimmten Temperatur schon besser als Sommerreifen. Und Schneematsch als Schneefahrbahn oder ähnliches zu bezeichnen ist doch ein bisserl hirnrissig. Aber, fahr ruhig weiter mit Deinem tollen Auto ... am besten Du montierst Deine Reifen ab dann ists am Sichersten - für ALLE! |
Zitat:
sicher a golf fahrer, najo oder a alter 3er BMW :lol: |
heut' hat es sich wieder gestaut :motz:
|
Zitat:
wenn du jetzt erst in die firma / zum posten gekommen bist wars a heftiger stau oda? :lol: |
In Wien staut es sich auch Wetterunabhängig ;).
|
Zitat:
das sollte sicher lauten: ....hat aber dem/den Wahnsinnigen Spass gemacht :D :ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |