![]() |
Zitat:
Mische ein bißchen Torheit in dein ernsthaftes Tun und Trachten! Albernheiten im rechten Moment sind etwas Köstliches. Horaz, Quintus Flaccus |
Festzustellen ist es gibt mehrere Möglichkeiten kleine und große Netzwerke mit unterschiedlichen Betriebssystemen zu verwalten die praktikabel sind.
Wenn man eine spezielle Variante verwendet möchte man sein System wo anderes auch sehen. Deswegen muss die angewendete Variante nicht schlecht sein. Ich bin aber Überzeugt dass wir über Kaisers Bart diskutieren. Sinnvoll wäre die Frage „Wie komme ich am Billigsten davon?“ und nicht die Frage „Was kann man daran ändern?“ |
Zitat:
wenn du ein wenig mehr Adrenalin für diesen Standort benötigst, kann ich dir mal jemanden von mir vorbei schicken, +/- 30 min würde ich sagen, um neu aufsetzen zu müssen, wenn du ihr Adminrechte mit Aufgaben gibst |
Zitat:
|
:lol:
Der ist gut! Die negative Zeit ist geboren. |
Ja, mit meiner Neugierde für besondere physikalische Phänomene warte ich fieberhaft auf enjoy's Antwort :D
|
:-) Da bin ich auch schon gespannt.
|
Die Frage ist halt nur, ob diese Antworten unserem guten LoM helfen, wenn er für seine Beschwerde Argumente sammelt? :p;)
|
Wahrscheinlich nicht, jedoch:
Mische ein bißchen Torheit in dein ernsthaftes Tun und Trachten! Albernheiten im rechten Moment sind etwas Köstliches. Horaz, Quintus Flaccus |
Ja, sehe ich ganz genau so. :cool::engel:
Aber nachdem LoM nicht mal die ernst gemeinten Ratschläge angenommen hat... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |