![]() |
Zitat:
*ggg* ja hast du recht -- dachte das auch eine gratis installation dabei wäre -- habe micht getäuscht |
Aber die 6 € von 19 auf 25 hat er sich erspart!
:-) Geiz ist geil! :D |
Zitat:
|
Weiß jemand hier zufällig, wie's bei den Leuten mit dem neuen Tarif aussieht, die bis jetzt das Lehreradsl haben.
Und bei denen mit Etel, was ja auch angeblich von der TA ist? |
Solltest Du eine Website mit mehr als 10MB haben, wie bei einem Edu-Server mit unbeschränktem Speicher etc., kannst Du das Kombipaket vergessen.
|
Zitat:
|
So, jetzt beantworte ich meine eigene Frage, zum. was Lehreradsl betrifft:
http://www.schule.at/index.php?url=n...n&news_id=4621 ;) Eigentlich bleibt das Angebot für die Lehrerschaft gleich wie bei Nichtlehrern, außer dass sie über "schule.at" Zugriff auf pädagogische Daten haben. Frage ich mich dann, wo dann noch der Vorteil für die Lehrer außer o.a. ist. Ich bin aber selbst kein Lehrer. |
Ich hab´s durchprobiert und ausgerechnet:
Du sparst dir genau 2,68 Euro pro Monat und knapp 20 Euro Umstiegsgebühr (Wenn du von einem bestehenden Vertrag umsteigst): Die Details: teacherADSL 2,0 Special Deal unlimitiert 2048/348 kbit/s 9,90 Euro + 13,32 Euro Festnetzgebühr telekom Umstiegsgebühr 19,90 Euro 20 MB Webspace Dreierpaket telekom (ohne mobil, Festnetztarif TikTak Privat bestehend): unlimitiert 2048/346 kbit/s Monatsgebühr inklusive Festnetzgebühr: 25,90 Euro Umstiegsgebühr: 39 Euro 10 MB Webspace Etwas lästig bei eduhi/teacher/ADSL: Schön brav Antragsformular neu ausfüllen, von der Schulleitung bestätigen lassen und per Post einschicken! |
Zitat:
Oder zahlt ein Lehrer keine MWST :confused: |
Hast Recht, die MWST habe ich übersehen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |