![]() |
xxx
|
Zitat:
|
AES Problem
Hi Leute,
ich habe AES installiert und fand es in Nürnberg als Test auch Ganz Große Klasse. Habe dann ein paar Flieger damit Konfiguriert und wollte nun von Tegel nach Nürnberg fliegen. Als ich kurz vor Nürnberg war wunderte ich mich schon das das ATC mich nicht nach Nürnberg auf eine Bahn schickte. Also flog ich Spaßeshalber mal so darauflos und was mußte ich mit entsetzen feststellen :mad: DER AIRPORT WAR WEG !!! Der dynamische Verkehr fand auf einer kahlen Wiese statt. Außerdem war noch der AI-Traffic vorhanden, aber das war es :confused: Was kann ich denn hier noch tun. Im Übrigen als ich nach Hamburg flog erlebte ich das selbe :( Bitte um Hilfe, Danke im Vorraus !!! |
Re: AES Problem
Zitat:
also, irgendwie seltsam, da müssen doch zunächst ein paar Fragen gestellt werden: 1.) Nach dem Restart des FS waren die Airports wieder da? 2.) Wie kann es sein, das noch AI Traffic da ist, wenn ATC dir den Airport verweigert hat? 3.) Welche AES Pack war installiert, nehme mal an 1.10? 4.) Welche Scenery war installiert (GAP oder Default)? 5.) Waren den noch Fluggastbrücken zu sehen? mfg Oliver Pabst |
ich hab ein neues problem:
ariane 737! wenn ich die normalen ctrl+shift+w kombination drücke verstellt der im VC die sicht anstatt das AES fenster zu öffnen, ein anderes problem sind die gates, die überhaupt nicht andocken (nur der kleine mann erscheint und sagt "welcome") |
Zitat:
1.) Ändere die Tastenkombination für AES über das "VistaMare" Key-Assignment Menü oder die Tastebelegung des FS für das VC 2.) Hast Du die Türen mit AESHelp für die Ariane eingestellt? mfg Oliver Pabst |
1.ok danke werd's gleich probieren
2.ja |
Hallo Oliver,
ein tolles Programm hast Du da gemacht. Hans Hartmann hatte mir vor 1 oder 2 Jahren mal erzählt, daß da jemand mit angefangen hat und ich habe mich sehr gefreut, als das Programm nun veröffentlicht wurde. Es macht das Fliegen um einiges realistischer. Ich habe ein Problem, was evtl. hier schon genannt wurde. Nachdem der pushback truck abgekoppelt hat und laut Außensicht auch weg ist, höre ich aber immer noch seinen Motor laufen. Das Motorengeräusch wird dann leiser, wenn ich mich beim taxi von der Position entferne. Weihnachten ist zwar vorbei, aber darf ich mir ein paar Dinge wünschen ? :D . Toll wäre es, wenn eine Treppe an die Flugzeugtür kommt, wenn keine Brücke vorhanden ist (wie z.B. in Bremen an der Aussenposition vor der Hapag Halle). Auch wäre immer zusätzlich eine Treppe an der hinteren linken Tür toll, damit das cleaning besser in die Maschine kommen kann (bzw auf den Aussenpositionen Passagiere vorne und hinten einsteigen können). Winter und fliegen passt ja eigentlich nicht zusammen, es sei, man bekämpft den Winter. :D . Wie wäre es mit simulierter Flugzeugenteisung ? Follow me begleitet einen von der Parkposition zur remote deicing station oder nimmt einen kurz davor in Empfang. oder bei CAT II/III begleitet einen der follow me (wurde in FMO z.B. so gemacht) von der Parkposition bis zum Beginn von taxiway A. viele Grüße Christian |
Zitat:
der Radius für den Sound wurde etwas zu groß definiert, da sich einige beschwert haben, dass die in der Aussenansicht den Truck nicht hören (Aussenansichtsentfernung > 100m). Ich werde das aber wieder ändern, da es mir auch auf den Geist geht, das ich den Track im Cockpit so lange höre. Die Treppen stehen schon ganz oben auf der Liste, den Rest deiner Wunschliste werde ich mal in Betracht ziehen, ohne jegliches Versprechen das es kommen kann/wird. mfg Oliver Pabst |
Zitat:
mfg Oliver Pabst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |