Satan_666 |
13.06.2007 15:04 |
Der Thread hier ist besser als jede therapeutische Sitzung! :D
Onkl Siggi hätt' seine Freud mit dem neuen Medium Internet! :rofl:
Zitat:
Original geschrieben von str1ker
Schwachsinn hoch Drei! Bei den guten Fachgeschäften (DITech, NRE) wird dir auch nach dem Kauf geholfen, wo es nur geht!
|
Nur ein Beispiel mit DiTech: Auf meine Anfrage, ob der von denen vertriebene PrintServer xy mit meinem Drucker funktioniert, kam die lapidare Antwort: Das können wir nicht sagen, da wenden Sie sich besser an den Hersteller! NRE hat damals auf meine eMail nicht mal reagiert! Ob also DIE Beratung besser ist als die beim Hofer oder Lidl, möchte ich mal bezweifeln.
Ich denke, die meisten hier, die gegen die Lebensmittel-Discounter-PCs sind, werden insoferne recht haben, als dass sie einfach mehr von einem PC fordern, als der Durchschnitt der Heimanwender.
Ich selber habe damals ziemlich gestaunt darüber, wie leise beispielsweise der Hofer-PC werkelt - und wie einfach es dort ist, eine zusätztliche Festplatte einzubauen. Mittlerweile stecken in dem PC meines Freundes 4 Festplatten drin und das Netzteil scheint noch immer das System problemlos mit dem benötigten Strom zu versorgen. Dass hier vielleicht Überproduktionen aufgekauft werden, mag sein - das heißt aber zwangsläufig nicht, dass man damit minderwertiges Klumpat kauft.
Vorurteile gibt es überall - und wer seine Vorurteile pflegen möchte, des wird sich weiterhin einreden, dass er anderswo Besseres bekommt, nur weil er mehr dafür zahlt.
|