WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PSS 757: Neue Screenshots (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=192507)

sparrows 04.09.2006 21:49

Ich hab über Mastercard geordert ohne Probs, ich kann mir das nicht vorstellen das das daran liegt. Da sollten die trotzdem mal mit ihrem Webshop und ihrer Hausbank reden, das ist nicht gerade gut für den Umsatz.

Abbi737 04.09.2006 21:51

So werd es jetzt mal mit visa tryen. Mal schauen ob es geht...

Wenn nicht dann bekommen die morgen ne saftige Email. Irgendwie kann das ja alles nicht wahr sein.

Markus

Abbi737 04.09.2006 21:56

Also mit Visa ging es irgendwie ohne Probleme innerhalb von 20 Sekunden hatte ich den Installer. Schon komisch.

Na ja dann freue ich mich jetzt mal :)

Markus der gleich endlich auch 757 fliegt

foxmulder2003 04.09.2006 22:26

Hi Markus,

Zitat:

Original geschrieben von Abbi737
Also mit Visa ging es irgendwie ohne Probleme innerhalb von 20 Sekunden hatte ich den Installer. Schon komisch.

Na ja dann freue ich mich jetzt mal :)

und, biste zufrieden?

Ich bin jedenfalls im Gegensatz zur PSS 777 schon mit Version 1.0 der 757 ganz zufrieden. Die Frames sind super bei mir, und es gibt kein Oszillieren im Flug...

Hatte noch ein Problem mit dem ILS, das sich nicht automatisch aktiviert hat, aber ich habe vorhin gesehen, dass man das im Setup unter "Arline Options" konfigurieren kann. :-)

Jetzt fehlt nur noch der Load Editor. ;)

Viele Grüße,

Bernd

Tom34 04.09.2006 22:31

So, nun sind auch die Liveries da, schön, aber irgendwie bekomme ich keine Condor Bemalung auf die 757. Gibt es da einen Trick. Mit der DHL Bemalung hat es wunderbar geklappt.

Gruß
Thomas

Mellies 04.09.2006 22:35

@Michael:

Ich bin auch sehr gespannt auf die Reaktion in deren Forum.
Hatte heute schon mit dem Gedanken gespielt, mich dort anzumelden. Will aber mal warten, ob sie per Mail antworten.
Interessant finde ich, dass ich für den Mailkontakt mein Passwort angeben muss, ist doch sehr seltsam!

Ich hoffe aber noch darauf, dass sich die Sache posetiv entwickelt, da ich ja überhaupt keinen Installer bekommen habe.

Abbi737 04.09.2006 23:13

Ja ne Condor habe ich leider auch noch nicht gefunden, weder die -200 noch die -300.

Weiss wer wie ich die winglets an die Maschinen bekomme ? Wäre für die Continental 757 interessant.

Generell kann ich zum Teil mit deren Abkürzungen nicht wirklich was anfangen...

Na ja aber wird schon gehen

Werd gleich mal den ersten testflug machen ;)

Markus

stefan199 04.09.2006 23:17

@Abbi737: Sieh mal in den Ordner 757-300RR da gibt es zwei Liveries nahmens JMC. Eine davon ist die CFG liverie (allerdings die alte)

Mitmachen 04.09.2006 23:18

Geht das ganze eigendlich auch ohne Kreditkarte??!

Abbi737 04.09.2006 23:54

@ Stefan: Danke habe sie gefunden, na ja wenn das paintkit draussen ist wird es sicher noch einige Liveries geben. Aber die, die ich jetzt erstmal brauche habe ich und der rest kommt dann sicher mit der Zeit. Hoffe ja sehr das uns bozo demnächst mit ein paar leckeren Liveries von Atlas jet oder Sun Express beglückt.

Notfalls kann man ja auch mal über ein merge mit der posky nachdenken ;)

Bin aber sehr positiv überrascht, fliegt sich sehr gut die Maschine, soweit ich das jetzt nach einer platzrunde sagen kann. Morgen wird weiter getestet...

@Mitmachen: Soweit ich weiss nein, dann müsstest du auf die boxed warten, die allerdings denke ich mal nicht vor Ende des Jahres kommen wird.

Gruss und gute Nacht

Markus

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.