![]() |
lol..... dem verkauf ich nix ;-))))
Michael |
Zitat:
Zitat:
Bei Langjährigen Mitarbeitern spricht man sehr gerne von Betriebsblindheit o.ä.;) Wenn dieses Forum hier nicht einigermassen representativ ist,was ist es dann? Viele angeblich so tolle Add ons wurden hier in den postings erst richtig bewertet. Das die Scenery bei den meisten Usern läuft,deutet auf ein nicht verschulden der Canarysim hin. Übrigens bestätigt auch Sebastin Antrag in der gen. Scenery Vorstellung der FXP meine Meinung dazu:-) Canarysim hat alles wunderbar dokumentiert,so das man getrost bei nicht gefallen die Scenery ohne einschränkungen deinstalliert bekommt. Zitat:
Für mich eine absolute Saugempfehlung:cool: Das soll es von mir hier jetzt wirklich sein.......... |
Na ja ganz unrecht hat er natürlich auch nicht. Denkt doch mal zurück an diverse Scenerien Pay oder Freeware.
Nehmen wir doch mal Vista Australis. Alles wunderschön. Nur um dieses so umzusetzen wurde hier getrickst, da getrickst, dort wurde eine Systemdatei die es nur einmal gibt geändert. Alles passiert automatisch ohne den Anwender über die ganze Tragweite zu informieren. Die Scenery selbst läuft dann. Aber etwas anderes bzw. ein anderes Addon welches eine ähnliche Aktion gefahren hat nicht mehr mit vollem Umfang. Alles nach dem Motto nach uns die Sinnflut. Die meisten Anwender bemerken diese heimlichem Geschichten natürlich nicht. Das erwachen, kommt dann ev. später. Meiner Meinung nach wie so oft das Problem, dass immer alles komfortabel über Installer ablaufen soll. Diejenigen die sich etwas mehr mit den Gefahren auskennen, installieren mitlerweile schon in einen Dummypfad. Ich meine das kann es doch auch nicht sein, dass man selbst tricksen muss um erst mal zu sehen, was der Installer ev. an Default und CFG Dateien ändert um zu ermitteln was für Gefahren lauern. |
Hi Joachim!
Ist klar was Du schreibst. Nur kommt es gerade in einem Forum auch immer darauf an,wie man etwas schreibt.Ich finde Mike hat sich z.T.sehr hart und absolut untolerant gegenüber diesem Produkt ausgesprochen und dazu und das ist der Punkt,in Frage gestellt ob User die keine Probleme mit der Scenerie haben einer Sekte zugehören.Evtl hat er aber auch nur vergessen ein ;)für ein emotionales Abbild seiner zu erzielen.Ich hatte erst kürzlich mit der Freeware Dubrovnik Scenery zu kämpfen. Wenn man aber halbwegs im Kopf hat was man als letztes installiert hat,kann man viele Übeltäter recht zügig ausmachen. Bei installern wird es da schon schwieriger. Meistenteils warte ich eh ersteinmal ein paar stimmen zu einem Produkt ab,egal ob Free-oder Payware. Zitat:
Oder es kommt zu keiner vernünftigen Lösung unter verschiedenen Autoren. Letztes gutes Beispiel hierfür das Dreiecksgespann German Landmarks,AROE und die SG Reihe!! Die beiden erst genannten bieten patches zum exludieren an.Genauer heisst das:AROE exludiert seine eigenen Strassen aus der SG2,3 Reihe und die German Landmarks exludieren entweder Objekte aus den SG Reihen oder man deaktiviert die betroffenen Landmarks Gebiete.Dieses ist für User gedacht die unter keinen Umständen ihre SG Scenerie verlieren wollen.Also eine vorbildliche Handhabung. Ein Patch zum exludieren der SG Strassen gibt es nicht auch nicht von den Machern der SG Reihe.(oder etwas doch??)Was macht also der User wenn er die Airfields der SG Reihe behalten will aber die German Landmarks in Verbindung mit AROE lieber befliegen will? Er fragt sich durch die Foren.Eine klare Antwort findet man aber nicht immer.Bei meiner o.g. suche landete ich im Aerosoft Forum und dort wurde das Thema AROE und SG als leidiges Thema abgewickelt,aber wie es richtig funktioniert darüber wird sich nicht konkret ausgelassen,zumindest nicht in dem Thread den ich las. Ich habe aber mittlerweile die SG Strassen , Flüsse und Seen von Hand verschoben,so das diese nicht mehr zur Anzeige kommen. Danke an Schneehase und Achim aus Berlin:-) Soviel zum Thema tricksen;) |
Zitat:
Zitat:
das mit der "Sekte" war natürlich ironisch gemeint - kurz nachdem ich meinen Beitrag gepostet hatte, war eine Sekunde später ein Posting da, dass aussagte "Alles wundebar - Amen" (auch wieder ironisch ;) ;) ;) In Zukunft werde ich aber öfter von den Emoticons Gebrauch machen. Ich verstehe dich jetzt auch besser - du tüftelst halt gerne - verwendest den Flusi ein wenig wie einen großen Experimentier-Kasten und kennst dich sicher inzwischen recht gut mit allen Tricks und Drehs aus. Ich aber möchte so wenig wie möglich Fehler beseitigen, sondern verstehe mich in erster Linie als ganz normaler "Benutzer" des Programmes. Es gibt auch Leute, die lieber unter Ihrem Auto liegen und schrauben - ich gehöre zu denjenigen, die lieber Auto fahren. Insofern unterscheiden wir uns wohl. Schönes Wochenende! |
Zitat:
Auch Dir ein schönes Wochenende:-) |
so, ich habe folgende geschichte
canarysim vor monaten installiert, hat alles funktioniert nun habe ich von einem freund simwings canaren abgekauft! :D, nun will ich das die sceneryn von simwings mit canarysim laufen! habe erst die canary installiert und nun welche "X.bgl´s" muss ich löschen oder umändern was auch immer? damit "NUR" die simwings airport sceneryn im fs sind... klar ist das ich das landclass rauschmeissen muss ;) gruß danke im vorraus ps: ja ich hole gerne alte threads raus :D also gran canaria funktioniert ohne probleme, bloß das die frames mit der c172 auf 9 runter gehen :D und dann gucke ich wieder richtung photoscenery und plötzlich sind sie auf 24 hochgekrabelt :lol: |
Ich muss diesen alten Thrad mal wieder vorkramen, weil mir immer noch Lanzarote und Fuerteventura fehlen und ich auch nicht gehört habe, dass diese erschienen sind. Die Seite von den Machern ist scheinbar auch tot.
Kennt hier jemand näheres dazu? MfG Frank |
Ich hab die beiden vor einger Zeit mal dazu angeschrieben - eine Antwort kam nie zurück :(
|
Komisch:confused:
Erste previews screens sind ja damals schon erschienen.Ich glaube von Fuerte oder war es doch Lanze.?Wie auch immer,schade wäre es in der tat. Hoffentlich tut sich da noch etwas......... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |