![]() |
Hi Manuel,
Ja, beim dritten sind die Texturen etwas anders. Die ersten beiden Punkte sind mir bekannt und hier auch schon behoben. |
----------------------------------------------------------------------
WELCOME TO THE WORLD OF MODERN NAVIGATION ---------------------------------------------------------------------- fand meine Freundin doch recht zynisch nachdem ich mittlerweile wegen des verfluchten "Trouble 2000 GPS" schon 10% unseres Mobiliar zerstört habe.. Gefällt mir irgendwie schon wieder. Gute Nacht und Gruss Andy |
Der Spruch stammt aus dem Jahr 1995 :D :D :D
|
Zitat:
|
Ist er nicht!
Ich habe die Final Beta Cheyenne 1h Touch and go Trainings in GCTS gemacht. VFR und IFR/GPS Anflüge, kein fehler! |
Da will ich mal aus dem Nähkästchen plaudern:
Diesen Fehler hat Hans erst in der Nacht vor dem release "eingebaut" - den gab es vorher nicht! Echt ehrlich!!! :shy: |
der Manuel hat Sorgen...mit seinen texturen...auf meinem Pc ist der Flieger leider unfliegbar-die Frames brechen dermaßen ein das ich einen anderen Flieger auswählen muß..was dann zum Absturz des FS führt.Hab schon einige neuere Treiber ausprobiert,erfolglos.Es scheint wohl so als wenn ich einer der wenigen bin die dieses Performanceproblem haben.Da wird der Flieger wohl in den Hangar müssen bie ich aufgerüstet habe.Wird eine verdoppelung meines RAMs auf 2048MB was bringen?
|
Hallo Jörg!
Ich nehme an, Du fliegst mit dem 3.4 GHZ Teil, richtig? Da scheint mir eher die Grafikkarte der Schwachpunkt zu sein. Ich hab eine ATI XT850PE und alles ist easy-going. |
ja,wird wohl,so sein-mein PC ist ja schon fast 2 jahre alt-da muß wohl ne neue Graka her,ich wäre bereit bis €250.- auszugeben,welche kann man da empfehlen.
|
egal ob du ein PCI Expressboard hast oder einen AGP Port - die x800xt ist für beide varianten um 200 Euronen erhältlich.
siehe www.geizhals.at Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |