![]() |
In Salzburg wird das z.B. so gehandhabt, dass alle Sandler sofort in die Psychiatrie kommen. Egal ob psychisch krank oder nicht. Denen ist der Tourismus wichtiger als die Extrakosten (1 Tag Psychiatrie ist angeblich teurer als ein Tag Hotel), und die Obdachlosen sind denen sowieso wurscht. Ich kann mir ned vorstellen, dass denen da wirklich geholfen wird. :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dort ist die ganze Stadt eine Psychiatrie,und an der Stadteinfahrt wird man schon gewarnt: "Wien ist anders" :D |
Zitat:
daher kann und will ich dazu keine stellungnahme abgeben, weil es sinnlos ist. vor allem, weil diese information nicht mal von mir selbst ist. aber solche details sind für dich nicht wichtig. da wird sofort das gehirn ausgeschaltet, denn jemand der etwas sagt, das du nicht für richtig findest, wird sofort als feind gesehen und bekämpft. Übrigens, genau wegen solchen Reaktionen trauen sich viele Menschen das Thema ned ansprechen, weil eh alles gleich Rechtsradikale sind. *kopfschüttel* Ps: Leider gibts den Erwin Ringel nicht mehr. Der wurde bei einem Vortrag sogar einmal angespuckt, weil er den Leuten manchmal zu direkt die Wahrheit gesagt hat, was manche nicht verkraftet haben. |
Zitat:
Die Ausrede mit "die Wahrheit" sagen, so ein Blödsinn, das ist der Deckmantel für Panikmache und Populismus den Du benützt. Aber wenn Du Dich dadurch bestätigt fühlst ... mir solls Recht sein. In diesem Sinne gehe ich ein bisserl schwarz - weiß malen und hoffe Du belehrst mich wieder ein bißchen damit ich in meinem Leben endlich auf den RECHTEN Pfad finde :lol: |
Hallo lom,
hmm… ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden! mir gings um folgendens: Ich hab mich geärgert dass das einzige posting was dir aufgestoßen hat meins mit dem oberlippenbartträger (Ich finde noch immer dass das nicht parteipolitisch war) war. Es hat so in etwa gewirkt wie : wenn ich gesagt hätte der gusi der brillenträger oder der VdB der kettenraucher, hätte es dich nicht gestört und du hättest nichts dazu geschrieben … Ist jetzt eine unterstellung… ich möge mich irren! Zitat:
Mein tipp mach dir einen 2ten nick! The_Lord_of_Midnight und The_Lord_of_Midnight_PRIVAT und ich weis dann ob ich gegen die forumregeln verstossen habe oder ob du privat anderer meinung bist |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht wäre es gut, wenn du deine eigenen inneren konflikte in jemand anderen reinprojizieren würdest ? super wärs natürlich wenn du ganz damit aufhören würdest und deine probleme selbst lösen würdest ;) ja ich weiß, ist alles blödsinn. aber vielleicht fängst einmal zum denken an, hoffnung besteht immer. |
Zitat:
schmäh??? ich glaub ich muss noch was klarstellen: natürlich gestehe ich dir deine meinung absolut zu, du sollst/musst sie meiner meinung nach auch zum ausdruck bringen ! nur ist folgendes schwer zu unterscheiden: (bei dir ist es mir halt aufgefallen da du mich direkt gequotet hast - deshalb meine antwort) bist du jetzt als lom da und bist privat anderer meinung und tust diese kund (/me hat damit überhaupt kein problem) oder postest du als senator und sagts mir ich habe gegen die forumregeln verstossen. aber dann musst du (meiner meinung nach) alle verstösse in diesen von dir gelesen thread anprangern und nicht nur solche die dir offensichtlich gegen den strich gehn! deshalb mein tipp mit den 2 nicks... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |