![]() |
Hallo
Nein. Wahrscheinlich ist die wandstaerke groesser bei meinem alu, dadurch passt der kopf genau hinein. gruesse,daniel |
Saubere Arbeit!
Aber wie machst du die Innschriften in die Panels ? Oder hast du alle teile schon fix und fertig geliefert bekommen ? |
Hallo
Ich nutze groesstenteils originalteile...keine arbeit mit gravieren etc und auch gleich hintergrundbeleuchtet ! gruesse,daniel |
Hallo
So, der graue lack war trocken und ich konnte alles wieder einbauen...es geht noch ums light-panel;) Auch die knoepfe fuer die geblaeseeinstellungen sind montiert.... gruesse,Daniel |
und nochmal eine uebersicht...diesmal mit besserem licht
|
Hallo
Und nun das ganze montiert..... gruesse,daniel |
Sieht spitze aus.
Musste aber anfangs kurz auflachen da die Steuereinheit ausgesehen hat wie eine Kamin röhre :rolleyes: Aber jetzt wirklich TOLLE ARBEIT :eek: :eek: :eek: :D |
@pilot 1991:
Tja, das ist eben keine Cessna. Obwohl ich ein Cessnacockpit mit sich synchron bewegenden Besenstielen auch sehr amüsant finden würde! Viele Grüße Marcus |
O.K.
Baue ich ein. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
RESPEKT!!!
Hallo Daniel,
ich habe mir seit einiger Zeit Deine ganzen Beiträge hier im Forum gelesen und Deine Fotos bestaunt. Ich habe einen riesigen Respekt vor der Arbeit die Du gemacht hast. Gerade Deine Liebe zum Detail, Dein handwerkliches Geschick und Improvisationsgabe sind bewundernswert! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Aufbau und hoffe, dass Du weiterhin Deine Erfahrungen und Fotos mit allen anderem im Forum teilst die auch von einem Cockpit zuhause träumen. Ich jedenfalls freue mich über jedes neue Foto und jeden Beitrag über Deinen Sim. Viele Grüße und Danke, Andi Jaros |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |