WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Tuning, Cooling, Overclocking (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Doublecase/Twintower/Doppelgehäuse: Casemod hat BEGONNEN!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=108781)

Playyya 10.10.2003 16:09

Zitat:

Original geschrieben von 3DProphet
Bitte mach noch eine Nahaufnahme mittels Elektronenmiskroskop :D
Alles klar. Die ganzen Bilder auf denen man dann nur noch Zellen sieht können wir ja alle beim Nightman online stellen. Der hat ja genug Space :D

Ach ja... wenn irgend jemand noch ne Röntgenaufnahme oder Kernspintomographie von meinem Gehäuse will muss er's nur sagen! :eek:

Br@in 10.10.2003 16:22

MRT-Aufnahme bitte (+Video von aussen dabei :ms: )

(Insiderwitz...:D )

3DProphet 10.10.2003 16:56

Zitat:

Original geschrieben von Playyya
Alles klar. Die ganzen Bilder auf denen man dann nur noch Zellen sieht können wir ja alle beim Nightman online stellen. Der hat ja genug Space :D

Ach ja... wenn irgend jemand noch ne Röntgenaufnahme oder Kernspintomographie von meinem Gehäuse will muss er's nur sagen! :eek:

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Geil wäre natürlich auch eine Kamerafahrt durchs Gehäuse :lol: :lol:

Playyya 10.10.2003 17:00

Zitat:

Original geschrieben von 3DProphet
Geil wäre natürlich auch eine Kamerafahrt durchs Gehäuse :lol: :lol:
*LOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Damit JEDER weiß, womit ich in den nächsten 10 Minuten anfange: Ich baue jetzt meine Wakü aus meinem alten Case raus, (stelle dort auf Luft um) und baue sie ins neue wieder ein. Hoffentlich geht nichts schief. Das letzte mal ging dabei mein Prozi zu bruch. 200 EUR hat mich das gekostet... Wenn ich heute abend wieder on bin hat alles geklappt :)

X-user 10.10.2003 17:16

Ich vervolge das ganze jetzt auch schon von anfang an und muss sagen, dass ich begeistert bin... ich find die Idee und überhaupt das genze... eindach GEIL.

Ich wünsch dir viel erfolg.

3DProphet 10.10.2003 19:49

Ok also beten wir mal alle daß nichts schiefgeht bei der Verpflanzung :D

flocky 10.10.2003 20:04

Zitat:

Original geschrieben von Playyya
*LOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Damit JEDER weiß, womit ich in den nächsten 10 Minuten anfange: Ich baue jetzt meine Wakü aus meinem alten Case raus, (stelle dort auf Luft um) und baue sie ins neue wieder ein. Hoffentlich geht nichts schief. Das letzte mal ging dabei mein Prozi zu bruch. 200 EUR hat mich das gekostet... Wenn ich heute abend wieder on bin hat alles geklappt :)

wie hastn das zambracht? :D core gecrackt?
baust eigentlich a window ein? wenn ja dann empfehle ich getöntest plexiglas, das schaut viel geiler aus :cool: also leicht dunkelgrau, so rauchig, kommt gut. dann kannst dir ein scratching reinmachen, einfach motiv ausdrucken, unten anpicken und dann mit dremel/diamantspitze/zirkel/nagelschere/wwi einkratzen :D
dann kannst das ganze noch mit am uv-aktiven stift leicht anfärbeln und bei der gelegenheit gleich die leiterbahnen am board damit nachziehn, dann eine uv-kathode mit sound-sensibler elektronik ;)
ich schau in 6 wochen wieder rein :D

Nightman 11.10.2003 04:14

Zitat:

dann kannst das ganze noch mit am uv-aktiven stift leicht anfärbeln und bei der gelegenheit gleich die leiterbahnen am board damit nachziehn, dann eine uv-kathode mit sound-sensibler elektronik
ich schau in 6 wochen wieder rein
muss sagen hört sich ja auch ur geil an das würde ich mir sofort machen wenn ich die zeit und das geld hätte

scheiss umzug kostet nur geld Gestern neue waschmaschiene mit trockner heute computertisch wandverbau und couchtisch(glas) usw also bin nega leider *heul*

zu weihnachten wünsch ^^

BobStar 11.10.2003 05:31

@Nightman wird sich schon wieder mal was ausgehn... nach regen folgt sonnenschein! ;)

Nightman 11.10.2003 10:22

leider is mom nur tornado warnung lol

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.