![]() |
3.10.34
mühsahm. bin gleich wieder weg ins Stammlokal. Dort auch tote Hose. Kollege is scho so betrunken dass er mich ned erreichen kann :D jaja man hats ned leicht. i tu nebenbei beim Audi Konfigurator rum und geh weltauto.at durch. is ned so einfach. hab extra meine Signatur geändert....... |
2.10.34 - 50 Jahre vor einem weltbewegenden Erreignis :D
Kein Alkhohol ist auch keine Lösung :D Frag doch mal bei den Polen. Die könnten dir deinen Audi sicher billiger besorgen :ms: |
1.10.34
najo service und garantie wären ned schlecht. i hob jo a gar keinen zum reden drüber weil meine Leute sich sowas gar ned leisten können. Liste kostet der Wagen 62t€. Bekommen würde Ich ihn um 54703. den den ich probe gefahren bin ist spitze und so würde ich ihn auch nehmen. Steht auch zum Verkauf an um 47700. Mit 3600km am Tacho BJ02/08 um 45t€ zb. Is ne Ersparnis von fast 16t€ gegenüber Listenpreis. Bin scho kurz vorm Zugriff. Meine Banktante hat sich allerdings vertschüsst und kommt erst wieder irgendwann..... btw.: mein Händler hier in WN war so sauer wegen dem Angebot dass ich wo anders kaufe dass er mir für kommenden Freitag gleich nen anderen A4 mit Multitronic und nen TT mit 200Ps Benziner besorgt hat. Feine Sache. :D:D:D |
30.9.34
Und schlecht wärs auch nicht, wenn er nicht gestohlen wäre. ;) Das ist halt schon ein Haufen Geld. Frag doch den LOM, der würd dir eher zum Golf raten :ms: scnr ;) |
29.9.34
jo ich hab den Thread eh verfolgt. :D:D:D aber Tatsache ist dass er mir die Idee mit dem Weltauto gebracht hat da Ich das schon vergessen hatte. Dort habe Ich erst gesehen dass der mit dem Ich fuhr zum Verkauf stand. Insofern bin Ich ihm auch dankbar. :D Und ausserdem will ich ma ein Auto kaufen. Ein Golf auch Golfball genannt liegt auf der Wiese und wird abgeschlagen. |
28.9.34
War das ein Vorführer? "Mit 18 kauf ich mir einen Golf und nach dem Bundesheer ein Auto" :D Nur hab ich meinen schon vor dem Bundesheer ausgetauscht... |
27.9.34
jup. steht mit 47.870 zum Verkauf. Als ich ihn fuhr hatte er 3780km am Tacho. Also da muss no einiges gehen beim Preis. |
26.9.34
Das alleine ist ja schon mal ein gewaltiger Unterschied zu den über 60k |
25.9.36
jo eben. und so passt er auch in das Budget was Ich ausgeben will. :D Aber vom Preis her muss no was gehn. BJ02/08 zb..... obwohl mich fasziniert dass der schon das s-line paket hat. Naja vorführer halt. Aber das Fahrgefühl ist sooooooooo geil :D |
24.9.34
Bei Vorführern wird selten groß bei der Ausstattung gespart ;) Und wann darf ich damit fahren? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |