![]() |
Das ist das wöchentliche Aufkommen, daß BW Sun in Kopenhagen hat. Einfach ordentlich Werbung schalten, dann klappts.
Aber trotzdem ist man ja nicht vor diesen enormen Passagierschwankungen gefeit. |
Hi Andy! Also wenn bei ch irgendwelche Klagen über mangelnden Passagierkomfort bei einem TXP Flug eingehen sollten, dann war ich das. :rolleyes: :rolleyes:
Irgendwie hat die BAe jeden Steuerbefehl ins Gegenteil verdreht. Aber die Landung war gut. *puh* Und Tomas: Einfach ordentlich Werbung schalten? Kein Wunder das du in die Miesen kommst :D :D :D Na ich habe die magische Null auch überschritten. :heul::heul::heul: Werd mir jetzt mal ein paar LKWs und Busse in die beiden PTs basteln um die Feuerwehren zu verdrängen. :D :D Habt ihr auch noch Restalkohol? :rolleyes: |
Zitat:
Das Geld für die Werbung habe ich im normalen Flugbetrieb verdient, damit bin ich nicht in die Miesen gekommen. |
Naja, bei der Bahn weiss man nie....:D
|
Zitat:
|
Mehdorn räumt auf.... naja, wenn er das mit den Wagen machen würde wär micr das wesentlich liber... apropos aufräumen, ich musste seit 8 morgen mein Zimmer aufräumen und bin immernoch erst zur hälfte durch....
|
Zitat:
Mach' es doch wie ich: Einfach ausziehen! |
Zitat:
um von einem ende zum anderen ende zu kommen hat man jedenfaklls stelzen gebraucht.. |
Hmm müsste ich auch mal machen. Also aufräumen. :D :D
Aber solange niemand vorbeikommt der so aussieht brauch das auch nicht. :D :D :D http://fdom.ath.cx/f2k/works/f2k_321...mermann001.jpg |
Also wenn das dieses WE doch nix mit dem neuen FP wird, wisst Ihr ja wen Ihr dafür lynchen müsst... :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |