![]() |
:confused: :confused: Hä? Wie rechnet dieses Komische Programm denn ab? Wie bekommst du denn in 2 Tagen 14T Paxe in deine 737-800?
Das klappt ja nicht mal wenn man auch die Frachträume füllt... |
Na,m das wöchentliche verfügbare oax aufkommen is auf 14.000 gestiegen...
|
Ach so... :D :D :D Hab gelesen der Erste hat ne An-225 in Dienst gestellt. Damit könnte das dann evtl funzen. :lol: :lol: :lol:
Sucht jemand ne günstige AN-2? David, schon bei www.ts-eastrail.de gewesen? Soooooooooooooooooooooo schöne Sachen hat er jetzt da. |
Jo, is wieder echt stimmung im laden....
http://www.ts-eastrail.de/Download/d...240_001/ts.jpg auf der bin ich mal auf'm Führerstand mitgefahren |
Auf dem Führerstand? So bei nem Eisenbahnfest oder wie? Die V240 001 scheints ja wohl noch zu geben.
Ich hab mir gestern erst mal die ganzen 243/143 gesaugt. Und musste wieder alle Consists erstzen und ein funktionierendes drittes Spitzenlicht beim Abblendlicht reinbasteln. Warum der das nicht gleich selbst macht? :confused::confused: Bei den allerersten 143 war es ja schon drin. |
Jetzt, wo ich zur Nachtschicht muss, da brummt hier der Laden!!!
GEMEIN :ja: |
Bleib doch hier. :D:D Na, wir denken an dich, wenn wir dann Horchposten Matratze beziehen.
Zurück zum Thema. Wo ich gerade die TS Eastrail 155 sehe, habt ihr für die 250/155 mal ein Cab gesehen? FAlls nicht muss wohl das der PT 143 aushelfen... :rolleyes: :rolleyes: |
Ja, ich glaub 1999 oder 2000 oder so in Dresdebn, kann ja mal n Foto posten
ne, habbich auch nix |
Wieso habt Ihr fast 15.000 Pax in CPH?
|
Ein Mißverständnis. Ist wohl das wöchentliche Gesamtaufkommen in Kopenhagen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |