![]() |
Ja da hast du auch wieder Recht (ich hasse das!!! :D :ms:)
War mal meine Standard TS Seite. Nu isses thetrain. Geht mal zu www.TS-Eastrail.de Da scheint Neuheitenflut zu sein. So schöne Sachen... 143 V2 mit neuem Aussenmodell!!! *sabber* |
Hey Yeah, mein Business 320 scheint echt den Nerv der Zeit zu treffen. Von 46 Flügen sind 40 ausgebucht...3 bis jetzt allerfings noch leer....vielleicht tut sich ja noch was.
Aber ich glaube der Kleine braucht noch ne Flugplan-Änderung..... Die MD-90 könnt auch besser laufen, is aber noch OK. Trotzdem, diese Woche muss am Ende wieder im Plus sein. TXU-VA: Du kannst auf jedem Flieger FO werden. Nur direkt als CPT einsteigen geht nicht. |
Also die BR10 von MM ist wohl ein kleines bischen überpowert...
10 D-Zugwagen und bei 140 km/h auf der Rollbahn immer noch satte Beschleunigungsreserven... Für wieviel war die eche doch gleich zugelassen? Aber der Lokführer, der sich im Modell aus dem Fenster lehnt ist putzig. :eek: :D ;) |
140/150 km/h
Schau mal hier: www.br110.de Und nicht vom Intro erschrecken lassen, ich dachte auch erst, was nun wohl kommt...;) |
Ähhh, Tomas, ich meinte die BR10. Also die mit dem rauchendem Schornstein. :D :D
Nicht die E10. Obwohl die Seite doch recht interassant aussieht. Und schön ist diese Lok auch. Und erst die aus GR2 :D :D |
Ach, Dampflok!!!
Kenn' ich nicht, habe ich mich noch nie mit befasst, geschweige denn im MSTS gefahren. |
Na ums deutlicher zu machen:
http://thetrain.serveftp.org/de/bild...oss/BR1014.jpg Gar nicht mal übel. Derjenige, der das Bild gemacht hat, scheint übrigens nicht ganz mit dem Ding umgehen zu können. Sonst wär der Schornsteindampf weiß :D:D Aber Dampflokfahren macht im TS nicht wirklich Spaß. Schon diese merkwürdigen Bremsen! Und ständig wit dem Fahrtrichtungswender hantieren... Da isses in ner Elok richtig gemütlich dagegen. |
Schön ist sie ja nun wirklich!
Aber wie gesagt, MadMike baut wirklich tolle Modelle! |
*** SUPER ***
Kopenhagen hat wieder 14.752 Paxe für BW Sun!!! Leider gestern ohne Passagiere geflogen...:heul: |
hehe, mein laden brummt....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |