![]() |
5.11.35
Da hast du sogar recht :D Das war ein teures Wochenende... |
4.11.35
wieso wieder ne wette verloren? |
3.11.35
Nein, aber Weihnachtsgeschenke gekauft/organisiert. Das waren teure Mausklicks :D |
2.11.35
davor versuch ich mich noch zu drücken, ich glaub dieses jahr gibts wieder autogrammkarten von mir :D |
1.11.35
Sollte sich nicht auch jemand über deine Geschenke freuen? :D Heuer wollte ich schon etwas früher dran sein und nicht zu spät buchen. |
31.10.35
das freut jeden :D was gibtsn aus für geschenke hab grad bissi überlegt 2/4 hab ich schon weiß noch nichtmal was ich mir dieses jahr schenk |
30.10.35
Das lassen wir jetzt mal so im Raum stehen :D Um die Summe, die ich theoretisch dieses Wochenende ausgegeben habe, ginge sich schon ein schöner Urlaub aus. Ist aber auch nicht ganz uneigennützig :D Ich bin schon gespannt, was du mir schenkst :ms: |
29.10.35
naja das ist aber auch geschmackssache: meine urlaube beginnen ab 1200€ für andere geht sich da schon fast ein familienurlaub aus ;) mhmm das wirst du dann nächste woche sehen :D |
28.10.35
Naja, es war sogar noch ein bisschen mehr... Ich tippe auf blaue Flecken :D |
27.10.35
ahja na ok mit meinem urlaub geb ich nächstes monat sehr viel mehr aus - konjunktur ankurbeln halt ;) ach die bekommst sowieso |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |