![]() |
21.6.36
naja aber langsam sollt schon was neues kommen, die jetzigen modelle (aller hersteller) sind schon ale und seit jahren nur mehr "modellpflege" |
20.6.36
Im Prinzip ist es mir ja eher egal, da momentan eh kein Neuwagekauf ansteht |
19.6.36
ein guter freund von mir will sich auf '(mein) anraten einen a5 kaufen...laut audihändler ist das ding frühestens im juli lieferbar |
18.6.36
Ja, die Lieferzeiten für div. Modelle sind momentan ein Wahnsinn. Aber unsere Kunden müssen zum Teil noch länger warten ;) |
17.6.36
und das sind genau die firmen die auftragsrückgang melden....WARUM WOHL? |
16.6.36
Weil die Kapazitäten für manche Modelle trotzdem erschöpft sein können |
15.6.36
ach red nicht wie ein wirtschaftler diese wirtschaftskrise lebt von sich selbst und das wissen wir beide |
14.6.36
Von der Produktion an sich habe ich schon ein wenig Ahnung ;) Ich persönlich merke relativ wenig von der Wirtschaftskrise. Gut, dass ich keine Aktien habe :D |
13.6.36
echt bei uns sind schon 6 leute aus der produktion gekündigt worden, und das ist der anfang... ich versteh auch grad warum... hab grad bei ebay ein produkt gefunden und mal den verkaufspreis nachgesehen bei uns : 440€ bei ebay 299$ aber soweit ich weiß ist die serie schon ausgelaufen |
12.6.36
Wir sind bis 2010 fast voll und einige größere Aufträge sind schon wieder in Aussicht. Da mach ich mir persönlich eher weniger sorgen ;) Manche Branchen sind aber um einiges mehr betroffen. Ich denke aber, dass es bald wieder bergauf geht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |