![]() |
Und Vertrag ist angenommen!!!
|
Jau, das seh ich inzwischen auch. Hoffentlich kann ich dich auch noch bezahlen. :rolleyes: :rolleyes:
Bin irgendwie knapp bei Kasse... Wieso postest du Davids Zahlen? Bei mir musste er gestern per ICQ auch angeben... |
Na, ich freue mich halt für ihn!!! Ich habe auch schon über 60.000, allerdings schwebt ja noch das Damoklesschwert der falschen Leasingentscheidung über BW Sun...
|
:D :D Na mal sehen was mein (virtueller) Buchhalter nächste Woche sagt. Vielleicht gibt es Laage Airlines dann auch nicht mehr.
Obwohl bei BRE-FRA in meiner ATR-722 immer noch 100% Auslastung steht... Ich hoffe doch unter anderem :D :D |
Du machst auch schon mehr Flüge als ich in Bremen...
Gibts eigentlich was neues in der Trainsim-Szene? Marc Störing war von der Höllentalbahn ja ganz angetan, sogar die Frames sollen gut sein, obwohl ich das schon anderes gehört habe! |
Vom Höllental hab ich bis jetzt eigentlich auch nur Schlechtes gelesen. Also hässliche Bahnhöfe, schlechtes Rollmaterial, miese Performance...
Na ich werd es mir nich besorgen. Die Strecke ist mir zu kurz. |
Zitat:
|
Hallo Marc,
Zitat:
Ich habe mit GR2 auch wahnsinnige Probleme, PT3 läuft aber dafür relativ gut. Vermutlich läuft es immer verschieden, je nach Rechnertyp läuft mal PT3 gut, mal GR2, mal geht gar nichts... Obwohl ich dafür nun gar keine Antwort wüsste. Tomas |
In wenigen Stunden läuft in Airlinesim bei mir die nächste Finanzberechnung.
Bis jetzt habe ich diese Woche 15,8 Mio. eingenommen, die Leasinggebühren werden 15,2 Mio betragen. Diese Woche kann ich es auf jeden Fall finanzieren, nun sind mir aber in Kopenhagen die Paxe extrem weggebrochen, von kanpp 14.000 auf unter 4000!!! Hoffentlich renkt scih das wieder ein, ansonsten wird es nichts mit meinen finanziellen Planungen und BW Sun geht wohl doch pleite... Caschi, bei dir fängt es j auch an zu Laufen. Und Andy ist mit Traxun Airways ja auch erfolgriech gestartet, nun schon den dritten Flieger geordert (bzw. geleast). Bei mehr als vier verschiedenen Flottenmustern wird die Wartung aber 20% teurer, das solltet ihr beachten. David liegt da ja wohl drüber!!! |
Na dann bin ich mal gespannt, ob ich die Finanzberechnung überstehe.
Das mit den 4 Mustern und den höheren Wartungskosten hab ich bei AS im Forum gelesen. Mehr werden es aber wohl nicht werden. Dann verkaufe ich lieber die Dash und nehme mir dafür ne andere ATR42-200. Und die Anna fliegt so oder so irgendwann raus. Nu muss ich aber erst mal prüfen was die Traxun macht und wie meine eigene Company läuft. Und apropos Traxun... Da hat sich ja noch einer angemeldet... Hmmm, ist der AS Flugplan von Traxun schon ein Vorgeschmack auf das Flightplanupdate? :D :D Oder hab ich das verpasst? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |